Ich möchte shishatabak und eine shisha aus Libanon mitbringen nach Deutschland. Was ist erlaubt?

2 Antworten

Ja.

Beim Tabak sind Mengenobergrenze zu beachten und bei der Pfeife eine Wertobergrenze.

Shishatabak in nicht EU-Land?

Hallo, ich verreise nächste Woche in ein Nicht EU-Land (Kosovo) und wollte meine Shisha und 450g Shishatabak mit ins Handgepäck nehmen, darf ich das? (Fliege mit easyjet falls das relevant ist) wohne in Deutschland.

...zur Frage

WO auf Mallorca Shisha-Tabak kaufen?

Hallo ich fahre bald nach Malle und wollte fragen ob jemand weiß wo man direkt in oder bei Alcudia Al Fakher Shishatabak bekommt.

vielen dank schonmal!

...zur Frage

Shisha und Shishatabak mit ins Flugzeug?

Hey, ich fliege morgen nach mallorca und wollte fragen ob wir unsere shisha + naturkohle + tabak + kohlebrenner mit ins flugzeug mitnehmen dürfen? Wir wollten dies auf unsere koffer (oder eher handgepäck?) aufteilen. Ist dies möglich? Oder kann man das ganz vergessen?

...zur Frage

mit 2 Pässe reisen?

Hallo,

ist es in Ordnung wenn man ein Land verreist und dann dieses Land wieder einreisen aber mit einem anderen Pass.

Also nehmen wir an aus Deutschland nach Marroko mit dem deutschen Pass, dann da eine Woche verbringen und nach Libanon mit dem Libanesischen Pass einreisen und wieder Deutschland mit Lib. Pass einreisen.

Danke sehr

LG

...zur Frage

Wie viel Shisha Tabak darf ich aus dem Urlaub mitnehmen?

Ich fahre in paar Wochen nach Ägypten und da das Land für seinen billigen Shisha Tabak eigentlich bekannt ist haben mich schon einige gefragt ob ich ihnen Tabak mitbringen kann. Wie viel Tabak darf ich denn wieder zurück nach Deutschland nehmen?

...zur Frage

Ist es erlaubt das?

Ist es erlaubt in Deutschland ein rickscher zu fahren in der stadt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?