Ich möchte shishatabak und eine shisha aus Libanon mitbringen nach Deutschland. Was ist erlaubt?

2 Antworten

Ja.

Beim Tabak sind Mengenobergrenze zu beachten und bei der Pfeife eine Wertobergrenze.

Shishatabak in nicht EU-Land?

Hallo, ich verreise nächste Woche in ein Nicht EU-Land (Kosovo) und wollte meine Shisha und 450g Shishatabak mit ins Handgepäck nehmen, darf ich das? (Fliege mit easyjet falls das relevant ist) wohne in Deutschland.

...zur Frage

WO auf Mallorca Shisha-Tabak kaufen?

Hallo ich fahre bald nach Malle und wollte fragen ob jemand weiß wo man direkt in oder bei Alcudia Al Fakher Shishatabak bekommt.

vielen dank schonmal!

...zur Frage

Shisha und Shishatabak mit ins Flugzeug?

Hey, ich fliege morgen nach mallorca und wollte fragen ob wir unsere shisha + naturkohle + tabak + kohlebrenner mit ins flugzeug mitnehmen dürfen? Wir wollten dies auf unsere koffer (oder eher handgepäck?) aufteilen. Ist dies möglich? Oder kann man das ganz vergessen?

...zur Frage

Wie viel Shisha Tabak darf ich aus dem Urlaub mitnehmen?

Ich fahre in paar Wochen nach Ägypten und da das Land für seinen billigen Shisha Tabak eigentlich bekannt ist haben mich schon einige gefragt ob ich ihnen Tabak mitbringen kann. Wie viel Tabak darf ich denn wieder zurück nach Deutschland nehmen?

...zur Frage

was haben sie früher in shoshas gemacht?

Ich frage mich was sie im mittelalterlichen orient in ihre wasserpfeifen getan haben... ich meine tabak kommt ursprünglich aus amerika... und davon wussten sie im mittelalter noch nichts

...zur Frage

shisha tabak über den zoll von ägypten nach italien. wieviel ist erlaubt?

Hallo, negsten Samstag fliege ich mit meinem Vater nach Ägypten und mein Kollege hat gefragt, ob ich ihm Tabak für seine Shisha mitbringen kann, da er drüben so billig ist. Meine Frage: Wieviel Tabak kann ich durch den Zoll mitbringen (mitbringen klingt ein bisschen komisch, aber mir fällt sonst nur das Wort schmuggeln ein^^) Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?