Ich möchte Sex oder irgendwie anderen Körperkontakt. Das befreit und entspannt. Was kann ich da machen? Ist da Selbstbefriedigung hilfreich? Wie geht das?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Unter Leute gehen, mit Freunden weggehen, Freunden oder anderen vertrauenswürdigen Personen naeher kommen ... immer weiter naeher kommen und dann haste ne/n Freund/in und dann gehts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe gelesen, dass du erst zwölf bist. Das mit dem Sex solltest du also lieber lassen. Warte damit auf den richtigen.

Wie Selbstbefriedigung funktioniert, kann dir so genau wahrscheinlich keiner erklären, da jeder Mensch andere Sachen gut findet. Streichel deinen Körper, lerne ihn kennen und finde heraus, was dir gefällt. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja selbstbefriedigung ist da hilfreich;)
Bist du ein Junge oder ein Mädchen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Energieheiler
24.02.2016, 18:45

Ein Mädchen was schon viel miterleben musste was Liebes- und Freundschaftsbeziehungen angeht und was mich beängstigt und traumatisiert, weswegen ich auch so schüchtern bin und die Beziehung mit meinem Freund kippt.

1
Kommentar von MiaDonut
25.02.2016, 17:28

Aha, dann probiere wirklich mal mit Selbstbefriedigung;)

1

Also wenn du Lust drauf hast, dann solltest du es machen, selbst wenn du dich selbst befriedigst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schreib mich mal an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?