Ich möchte Sex haben, bin 14 Jahre alt, habe jedoch keinen Freund. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Kauf dir eine elektronische Zahnbürste und mach ein Kondom drüber. Benutzt man natürlich eher am Kitzler, nicht in der Scheide.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AililLilia
29.11.2016, 08:44

Ok danke

0
Kommentar von Russpelzx3
29.11.2016, 08:46

Du solltest Sex übrigens nicht einfach so haben. Warte auf eine Beziehung mit jemandem, mit dem du wirklich glücklich bist. Du wirst es sonst sicher bereuen.

0

feste freunde mit 14, ja, ne, is klar

kannst auch eine kerze nehmen, gibt es ja auch in verschiedenen größen, wenn du sie erst warm machst, dann kannst du sie auch formen, aber ich würde ein Kondom drüber ziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AililLilia
29.11.2016, 08:45

Kerze??!!

0
Kommentar von BrightSunrise
29.11.2016, 08:45

Was spricht gegen eine Beziehung mit 14?

0

Machs dir selbst mit der Hand (Klitoris massieren mit Klitoris-Vorhaut, Schamlippen oder mit der nackten Hand aber pass auf, sie ist empfindlich!)

Ich finde auch dass Sex mit 14 noch recht früh ist. Behalte dir deine Jungfräulichkeit bis du den richtigen hast und mit ihm dein erstes Mal hast. 

Das erste Mal ist was ganz Besonderes und die willst es doch nicht an den Falsch vergeuden. Bewahre dir das, das hat man nur einmal.

Viel Glück in deinem weiteren Liebesleben, viel Spaß!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du in Österreich wohnst und E-mail hast, möchte auch sex haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte auf den richtigen!!!

Wäre schade und dumm wenn du dein erstes Mal mit einem X beliebigen Typen hast. Denn sowas sollte was besonderes sein..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?