Ich möchte Selbstmord begehen. Wie geht das am schnellsten?

Support

Liebe/r NiaSenpai,

es ist schwierig Dir einen passenden Rat zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Wir möchten Dir aber sagen, dass Selbstmord keine Lösung ist, egal in welcher Situation Du Dich befindest.

Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule oder dem Beruf sein. Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Da hier niemand Ratschläge erhalten soll, wie er sich selbst schaden kann, bitte ich Dich um Verständnis darum, dass Deine Frage geschlossen wird. Du kannst aber natürlich gerne nach Rat fragen, wenn Du Hilfe dabei brauchst, Deine Probleme zu bewältigen.

Herzliche Grüße

Eva vom gutefrage-Support

3 Antworten

Ruf am besten mal bei der 112 an und frage nach, dann wird dir geholfen.

Du kannst übrigens nicht schnell und schmerzlos aus dem Leben scheiden. Ganz egal mit welcher Methode.

Ruf mal schnell da an: 0800/111 0 111

Garnicht umbringen!😨😭

Dürfen Christen Selbstmord begehen?

Hallo! Nein ich habe nicht vor Selbstmord zu begehen. Es ist eine reintheoretische Frage, da der Körper ja laut dem Christentum Gott gehört und wenn man sich umbringt zerstört man ja diesen Körper. Also man zerstört Gottes Eigentum. Dürfen Christen nun Selbstmord begehen oder kommen se dann direkt in die Hölle? BITTE ernst gemeinte Antworten! ;) LG junkissilly

...zur Frage

Animieren Stars die Selbstmord begehen Selbstmordgefährdete Menschen?

Wenn Stars so wie der Linkin Park Sänger selbstmord begehen, dann animieren doch die Stars leute die selbstmordgedanken haben und depressiv sind doch selbstmord zu begehen oder?

...zur Frage

Freund will Selbstmord begehen?

Hallo..

ich hatte in einer vorherigen Frage bereits das Thema mit meinem schwulen (freundschaftlichen) Freund angesprochen. Nun ist es so, dass er depressiv geworden ist und Selbstmord begehen will. Wie kann ich ihn am besten davon überzeugen, dass das Leben noch lebenswert ist?

LG

...zur Frage

Meine Freundin will selbstmord begehen. Was tun?

Hallo meine Freundin hat seit Tagen wieder selbstmordgedanken. Sie hat es schon einmal versucht. Seit Tagen schläft sie auch mehr als sonst isst weniger und ihr geht es immer schlechter. Was kann ich tun um ihr zu helfen oder sie davon abzuhalten?
Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was ist der schnellsten Tod den man haben kann?

Ich weiß die Frage klingt etwas komisch aber meine Frage ist wie man am schnellsten stirbt?? ( keine Sorge will niemanden umbringen und auch nicht mich selbst)

...zur Frage

Wie am besten Selbstmord begehen?

Ich will mich umbringen schnell und schmerzlos wie am besten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?