Ich möchte selbergemachte pizza mit fertigteig machen. Aber leider gibt es hier kein backblech und auch kein backpapier oder alufolie... gibt es eine lösung?

2 Antworten

Evtl. in einer Kuchenbackform oder in einer flachen Auflaufschale, Aber die Idee mit der Pfanne finde ich auch sehr gut.

Hilfe! Pizza backen, kein Backpapier, lieber Alufolie nehmen oder was sonst?

Wir wollen eine Tiefkühlpizza backen aber wir haben kein backpapier mehr, können wir auch alufolie nehmen???

...zur Frage

Warum wird meine Tiefkühlpizza nach dem Backen nicht kross, obwohl ich sie bei 240 Grad C gebacken habe?

Ich habe die Tiefkühlpizza bei 240 Grad Celsius mehr als 25 Minuten lang auf einem vorgeheizten Backblech mit Backpapier gebacken und nachdem ich die Pizza herausgeholt habe, habe ich festgestellt, dass die Pizza immer noch relativ schwabbelig ist. Woran kann es denn liegen? Auf eure Hilfe würde ich mich außerordentlich freuen.

...zur Frage

Pizza auf Alufolie backen?

Guten tag.

Ich habe kein Backpapier mehr und jetzt meinte ein Kumpel von mir das ich dafür auch "Alufolie" benutzen kann ! Wenn es überhaupt GEHT, ist da noch die frage ob ich das auch in meiner Mikrowelle machen kann weil mein "Backofen" eine Mikrowelle mit integriertem Backofen ist !

Mfg. Cicios

...zur Frage

Kann man statt Backpapier Alufolie benutzen?

Ich möchte gerne Pommes machen und habe keine Backpapier. Geht das mit Alufolie?

...zur Frage

Alufolie statt Backpapier?

Ich habe vor eine Pizza zu backen, hab aber grad erst festgestellt dass ich kein Backpapier zu Hause hab und der Teig ist schon fertig und muss nu' nur noch belegt werden und dann in den Ofen. Meine Frage ist nun ob ich auch Alufolie nehmen kann. Vielen Dank schonmal.

...zur Frage

Alufolie statt backpapier verwenden?

Hallo Leute,
ich habe vor tiefgefrorene Pommes und Kroketten zu backen. Jedoch habe ich kein backpapier zur Verfügung. Kann ich Alternativ alufolie verwenden? Ich hab zwischen dem backblech und der alufolie Sonnenblumenöl draufgemacht, damit die alufolie nicht an dem Blech kleben bleibt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?