Ich möchte selber eine Haarmaske machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schmelz einfach Honig und Kokosöl (kriegst du z.b im Billa) und lass es ganz kurz auskühlen. Dann kannst du es in deine Haare geben, die werden zuerst zwar hart aber wenn du es auswäscht werden sie meiner Meinung nach sehr weich! (Vergiss es nur nicht so ungefähr 15 Minuten einwirken zulassen)
Hoffe das ich dir behilflich seien konnte:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt viele Hausmittel, mit denen du deine Haare pflegen kannst, einfach mal in die Küche gehen ;)

Beispiele dafür wären z.B. Haarmasken aus pürierter Avocado, mit oder ohne Ei, verschiedene Öle zusammengemischt mit Honig, usw.

An deiner Stelle würde ich mal gucken, was so da ist und ausprobieren. Jedes Haar ist anders, jeder verträgt Sachen in unterschiedlicher Konzentration am besten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Siehe fotos ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Misch 1 Ei und 3 Esslöffel Öl. Dann trag die Masse auf und lass sie 30 Min. Einwirken. Danach UNBEDINGT MIT KALTEM WASSER und shampoo ausspülen (am besten 2 Mal).

Ich hab das letzte Woche gemacht und meine Haare sind jetzt immer noch so schön glänzend und total gesund.

Also klingt eklig aber hilft!!!

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?