ich möchte seine HandyNummer ergattern aber wie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Du Dich nicht traust, ihn anzusprechen, dann stecke ihm halt ein Zettelchen zu, das Du vorbereitet hast. Du kannst Dir dann vorher in Ruhe überlegen, was Du draufschreibst (Deine Handy-Nummer und einen würde-dich-gerne-kennenlernen-Satz). Und wenn Du es ihm gibst bist Du schon wieder so weit weg, wenn er es gelesen hat, dass es mit dem "nicht trauen" nicht so schwer ist.

Nachteil an dieser Methode gegenüber direktem Ansprechen: Du musst dann warten, ob und wann er sich meldet...

Bin mal gespannt! Aber das er blicke mir kurz zu wirft muss nichts heißen oder?

0

also wenn er augenkontakt mit dir sucht, egal wie lang oder kurz.. jaaa tut er :)

gib dir ein ruck und rede mit ihm, jeder macht mal pause ;) oder drückst ihm einfach ein zettel in die hand. ich schaue auch machen typen hinterher. also kenne das ganz gut. viel glück

Warte eine Gelegenheit ab, zu der du bei ihm eine Bestellung abgeben kannst. Dann bestelle: "1x Chickenburger, 1Coke und deine Handynummer, bitte!"

Oder, wenn dir das zu dreist ist, gib ihm beim Bezahlen einen zusammengerollten Schein und darinnen eingewickelt einen auffälligen Zettel mit deiner eigenen Nummer...

Good luck!

DenkSt Du dass er eventuell mich auch toll findet? Letztens habe ich bei ihm bestellt, da hat er mir intensiv in die Augen geschaut. Wenn ich So anwesend bin und er Bestellungen aufnimmt schaut er kurz zu mir rüber..

0
@Playboy90

Vielleicht...? Wenn ich mal dabei wäre, könnte ich es leichter beurteilen. Aber du bist ja dabei es herauszufinden. Nicht wahr?! ;-)

Toi-toi-toi!

0

wenn du das nächste mal beim maci bist gib ihm deine nummer aufgeschrieben auf ner serviette und schau ob er sich meldet haha mach ich auch immer so

Was möchtest Du wissen?