ich möchte seine freunde nicht kennen lernen. was mach ich?

10 Antworten

Sag ihm, das du ganz einfach Bedenken hast. Man muß von Anfang ehrlich zueinander sein. Er wird es sicher verstehen und dir deine Angst so gut es geht nehmen. Ein Rat für dein weiteres Leben: Beurteile Menschen erst, wenn du sie kennen gelernt hast! Der Altersunterschied macht ihm doch auch nichts aus, wahrscheinlich ist es bei seinen Freunden dasselbe.

Die tun Dir doch nichts! Wenn sie echte Freunde sind, werden sie Dich akzeptieren, älter wirst Du eh ganz alleine. Wenn Dein Freund ein netter Typ ist, stehen die Chancen, dass seine Freunde genauso nett sind, gar nicht so schlecht.

Und wenn Du Dich immer nur drückst, halten die Dich am Ende nicht nur für jung sondern auch noch für arrogant.

Was ist der eigentliche Grund? Eifersucht, weil du ihn allein für dich haben willst? Das wird nicht lang gut gehen, jeder (auch du) braucht seine Freunde.

leute ausserhalb der schule

Hey Wie kann man leute ausserhalb der schule kennenlernen? Ich hab nicht so viele freunde wie andere, nur eine einzige ausserhalb! Aber ich weiss nicht wie und wo man neue leute kennen lernt... Meine ganzen andern freunde kennen ihre freunde immer aus dem internet aber das mag ich nicht! Ich mag neue leute kennenlernen mit denen man alles echt ALLES machen kann und ihnen vertrauen kann! Freunde von freunden von mir sollen es aber nicht sein, ausserdem stellen die einen eh niemanden vor. Sondern ganz neue welche die nichts mit meinen freunden zutun haben! Wo lerne ich am besten solche leute kennen? Im alter von 14 bis so ca. 16 Danke für Antworten!

...zur Frage

Wie kann man am besten One Direction Fans kennenlernen?

Hey :) Ich wollte mal fragen, wie man am besten Directioner kennen lernen kann. Weil meine Freunde One Direction nicht mögen :(

...zur Frage

Ich will sie unbedingt richtig kennenlernen

Hallo, Also es gibt ein Mädchen in meiner Parallelklasse, das unglaublich hübsch ist. Ich bin mit ihr im Religionsunterricht und in Französisch. Wenn sich unsere Blicke treffen, dann guck ich immer automatisch weg. Freitag Abends, bin ich immer mit ein paar Freunden draußen, da hab ich sie mal mit ihren Freundinnen gesehen. Ich traue mich nicht sie anzusprechen. Ich würde sie so gerne kennen lernen.

Ich habe dieses Problem schon mindestens ½ Jahre. :/

Wie kann ich sie am besten kennen lernen?

...zur Frage

Was kann ich mit meinen Freunden in den Ferien unternehmen?

Meine Freunde und ich (wir sind w/14, m/15 und m/16) sind alle Gamer und haben derzeit Langeweile in den Ferien und wollen uns treffen, das blöde wir können uns bei keinem treffen, mögen keine Schwimmbäder etc, im Kino läuft derzeit nichts wirklich cooles und sowas wie Kaffee trinken ist auch nicht wirklich eine Idee für den ganzen Tag. Uns fällt nichts ein was wir außer zocken noch unternehmen könnten. Schonmal danke im vorraus^^

...zur Frage

Erstes treffen mit Mädchen was tun was unternehmen?

Hallo liebe GuteFrage Community,

Unzwar will ich mich mit einen Mädchen treffen und etwas besser kennenlernen aber ich weiß leider nicht wohin wir hingehen sollen.

Ich und sie kennen uns mittlerweile etwas besser ich bin in sie verliebt sie hat aber noch keine Gefühle für mich erst wenn wir uns öfters treffen und was unternehmen, dabei habe ich mir gedacht das ich ihr einen schönen Tag mit mir mache damit sie Gefühle für mich hat, aber wohin soll ich mit ihr gehen und was soll ich sie fragen?

Soll ich es schon beim ersten Treffen gestehen oder was?

Ins Kino zu gehen ist am Anfang keine gute Idee deswegen möchte ich das auch nicht machen.

Ich will sie einfach beeindrucken das sie auch in mich verliebt ist und das wir zusammen kommen aber ich bin jetzt nur planlos und weiß nicht was ich mit ihr unternehmen soll.

Könnt ihr mir bitte dabei helfen?

(BITTE GIBT MIR SOVIELE TIPPS WIE IHR KÖNNT JEDER TIPP KANN MIR HELFEN)

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Kann man auf Instagram neue Freunde kennen lernen?

Ich überlege mir Instagram runterzuladen, aber keiner meiner Kontakte hat Instagram, deshalb wollte ich fragen, ob man da auch mit fremden Leuten schreiben kann und evtl. neue Freunde kennenlernen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?