Ich möchte seine Fotos nicht löschen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Brenn sie dir auf eine CD oder zieh sie auf einen Stick und räum sie weg. Dann sind sie erstmal deinem akuten Zugriff entzogen, aber wenn du sie irgendwann als Erinnerung OHNE emotionales Drama mal wieder ansehen willst, kannst du das in ein paar Monaten oder Jahren tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde sagen du druckst die besten drei auf fotopapier aus und steckst sie in eine kiste und machst ein schloss drauf, und wenn du dann mal wirklich nachsehen willst dann schaust du in die kiste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du's wirklich willst ziehs eiskalt durch wenn nicht dann behalt se

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Zeit lang ging es mir genaues das ich die Bilder meiner Ex einfach nicht löschen wollte! Ich hab einfach alle markiert und "ausversehen" auf löschen gedrückt :D dann waren sie weg und es hat sich erledigt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?