Ich möchte sehr viel zunehmen hat jemand einen Tipp für mich bin Ektomorph

...komplette Frage anzeigen Ich bin viel dünner als der Links im Bild - (Ernährung, Fitness)

3 Antworten

Hallo Rambo!

Viele Experten sind der Meinung dass"Morph" zwar nicht eine Erfindung aber doch ein hochgeschaukeltes Thema der Industrie ist um Produkte verkaufen zu können

Kaum jemand wird so sehr "Morph" sein dass er außerhalb bestehender Regeln des Trainings und der Ernährung steht. Vieles ist dabei einfach nur Bauernfängerei. Seltene Extremfälle mal außen vor.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Hi,

Nimm viel eiweißhaltige Sachen zu dir. Flesich (Geflügel) oder Eier oder aber auch Eiweißshakes sollten genau dann auf deinem Ernährungsplan stehen, wenn du an Muskelmasse zulegen willst.

Danke war hilfreich 😃

0
@Rambo827

Mensch, es ist so ermnüdent. Diese Eiweißshakes sind groß angelegter Betrug, sie bringen absolut gar nichts für den naturalen Amateursport. Der Proteinbedarf erhöht sich nicht derart signifikant, dass man über diese minderwertigen Quellen zusätzliches Protein zuführen muss.

0

Am besten viel Eiweiss und vor allen Dingen nach dem Sport Eiwesii und einen Protein shake. Das Unterstützt den Muskelaufbau!

Was möchtest Du wissen?