Ich möchte Schwarze kennenlernen, hab aber Angst dass sie kein Bock haben?

5 Antworten

Als erstes solltest Du den Menschen sehen. Die Hautfarbe spielt dabei absolut keine Rolle über was man reden kann. Da kommt es höchstens auf den kulturellen Hintergrund an wenn er/sie im Ausland lebt zum Beispiel.
Wenn Du nun eine Präferenz für eine dunklere Hautfarbe hast ist das doch völlig in Ordnung. Manche mögen das, andere wiederum nicht. Das hat auch nichts mit Rassismus zu tun sondern ist eine persönliche Vorliebe. Trotzdem sind wir alle, egal welche Haufarbe völlig normale Menschen mit denen man völlig normal reden kann.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Sorry, beim Gespräch Führen wollte ich mich nicht auf die Hautfarbe beziehen. Ich meinte nur, dass ich keine Ahnung hab ich wie das Gespräch anfangen soll :)

0

Du solltest mit ihnen über das reden, über das du auch mit einer weißen Person reden würdest.

Die Hautfarbe würde ich gar nicht thematisieren.

"Ich schreibe dich an, weil du Schwarz bist" halte ich für ein ko-Kriterium

Ja, das weiß ich.. ich meinte generell wie ich fremde Personen anschreiben soll wenn ich sie gar nicht kenne :)

0
@SaintLauren

Warum schreibst du dann in deiner Frage die Hautfarbe dazu?

0
@kim294

Vielleicht bin ich nicht der Typ dafür. Ich wollte mich mal mit nem (schwarzen) Typen unterhalten, aber der kam bisschen desinteressiert und arrogant rüber. Ich habe Angst dass es an meinem Aussehen liegt

Ehrlich gesagt bin ich selber verwirrt

0

Schwarze Männer sind auch nur Männer. Die Haut ist anders pigmentiert aber sonst... alles gleich.

Die musst du nicht "besonders" behandeln oder anderes schreiben als mit nicht-dunkelhäutigen.

Kommt drauf an auf was du letztendlich aus bist. BBC?
Rede / schreibe ganz normal und schau was draus wird.

Viel Spass ;)

Sorry, so meinte ich es nicht. Ich weiß nicht wie ich generell Gespräch anfangen soll mit fremden Personen die ich nur von 2 Bildern kenne

0
@SaintLauren

Tja, da hast du ein generelles Problem. Dann schreib halt, dass die Bilder toll sind oder so. Ein Gespräch ist ein Dialog. Dann musst dann halt schauen, was von denen dann kommt.

1

Das ding ist was viele Schwarze Leute nervt ist dass Schwarze Leute kein Trend sind. Also wenn du mit einem befreundet sein willst schreib ihm nicht sachen wie : wollte schon immer einen Schwarzen freund haben usw.

Ja ich weiß, so meinte ich es nicht. Meine Sorge ist nur, dass ich nicht der Typ dafür bin

1

Schminke dich einfach und mache dich für sie hübsch.

Was möchtest Du wissen?