Ich möchte schnell,gezielt am Po und den Beinen abnehmen,wie mach ich das ?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geziehlt abnehmen geht nicht. Entweder nimmt man insgesamt ab (und da entscheidet jeder Körper für sich allein wo er gerne Fett verlieren will und wo nicht) oder gar nicht. Kann auch sein das du durchs abnehmen überall abnimmst, aber nicht an den von dir gewünschten Stellen. 

Das einzige was machbar ist, ist an bestimmten Stellen Muskeln aufzubauen. Dadurch könnten deine Beine und dein Po allerdings noch "dicker" aussehen, da die Muskeln unter der Fettschicht liegen und dieser weiter "raus schieben" wenn sie wachsen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lenaaa0303
03.04.2016, 12:12

Bringt laufen etwas ? Oder Übungen zuhause ? 

0

Du kannst nicht gezielt an den Beinen abhnehmen. Die Gewichtsreduzierung läuft überall im Körper ab. Du kannst höchstens durch gezieltes Training der Beinmuskulatur deine Muskel dort besser definieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gezielt an bestimmten Körperstellen abnehmen ist nicht möglich.

Wenn du Abnehmtipps möchtest, sag doch bitte mal dein Alter, deine Größe und dein Gewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

A & O ist Ernährung. Du kannst so viel Sport wie möglich machen. Aber ernähst du dich schlecht dann ist das alles für die Katz. Wenn du das im Griff hast, dann würde ich dir vorschlagen, dich mal in einem Fitnessstudio anzumelden und dir einen entsprechenden Trainingsplan erstellen zu lassen. Sag den Coaches vor Ort exakt was du erreichen willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht!

Man kann nicht gezielt an irgendwelchen Körperstellen abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?