ich möchte schnell und gesund abnehmen aber wie?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie wärs mit gesund und ausgewogen essen, süßigkeiten/Softdrinks/FastFood vermeiden oder sehr selten essen, Fertigprodukte ganz weg lassen (also sowas wie FixTüten etc) und dazu regelmäßig bewegen? Das wäre wenn überhaupt gesund, dauert dann aber eben etwas länger.

Dazu kommt das du mit 13 Jahren gerade am Anfang der Pubertät stehst und da ohne Ärztliche Anleitung/Betreuung überhaupt nicht abnehmen solltest. Dazu kommt auch das du nicht wirklich übergewicht hast. Die 5kg würden sich beim nächsten Wachstumsschub bestimmt verwachsen. Von daher würde ich dir raten wenn überhaupt eben nur diese 5kg abzunehmen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast ein bisschen Übergewicht, aber nicht so erheblich, dass Abnehmen tatsächlich nowendig wäre, zumal du ja auch noch im Wachstum bist.

Schnell und gesund abnehmen geht sowieso nicht - entweder gesund oder schnell.

Lass einfach Süßigkeiten, "Fettigkeiten" wie Chips, außerdem Fast-Food und gezuckerte Getränke weg und iss ansonsten normal. Regelmäßige Bewegung kann auch nicht schaden. Den Rest erledigt das Wachstum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnell und gesund gleichzeitig geht nicht.

Bewege dich viel, fahre Rad, gehe Entfernungen bis 2 km zügig zu Fuß.

Überprüfe deine Ernährungsgewohnheiten (regelmäßige ausgewogene Mahlzeiten im sitzen, nichts zwischendurch reinschieben usw) aber mache keine Diät oder so was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

für kinder gibt es keine tipps, du bist in der pupertät, iss vernünftig, treibe sport, sitz nicht soviel vorm pc - das war es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was isst du denn so? Machst du Sport?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ninoo34 07.03.2016, 18:19

meine ernährung ist nicht die perfekteste aber 2 in der woche habe ich sport (1 mal mit der schule und 1 mal so in der woche) ausserdem gehe ich auch manchmal joggen

0

Was möchtest Du wissen?