ich möchte schnell abnehmen ohne joggen das hasse ich!

8 Antworten

Ernährung umstellen und jeden anderen Sport treiben der dir einfällt, es gibt auch anderen Sport als joggen.

Richtig - DH

0

Joggen ist auch nicht das wahre für die Gelenke - schon garnicht wenn man sowieso etwas mehr wiegt. Radfahren und/oder Schwimmen ist auch ok.

also als erstes solltest du an deiner ernährung pfeilen .. ich bin 15 jahre alt bin 175 groß habe vor 4-5 wochen noch 75 kg gewogen und wiege jetzt 66.4-5 kg also schon ne ganze menge weniger und ich mache nur 1 mal die woche sport und das ist Tanzen ( hip-hop) macht super viel spaß und ist überhaupt nicht anstrengend trotzdem ist tanzen sehr effektiv .

jeder körper braucht andere nährstoffe um den stoffwechsel in schwung zu bringen . dabei helfen keine Diät pillen und Drinks das ist alles totaler schrott und macht es nur noch schlimmer , du solltest deine Ernährung nur ein bisschen umstellen .. die süßigkeiten weglassen ( du darst dir 1-2mal die woche ne rippe zartbitter schockolade gönn) viel obst und gemüse für zwischen durch und am besten nur weißes fleisch also fisch und geflügel .. achte auf den zucker gehalt denn zu viel zucker ist scheiße :D .. kalorien spielen nicht soo eine große rolle der tages bedarf liegt da bei 2000kcal . und lass die ersten 2 wochen kohlenhydrathe ganz weg .. ich habe nach 2 wochen angefangen wieder brot zu essen , auf kartoffeln verzichrte ich heute noch und wenn du brot isst darfst du kein weißes essen das selbe gillt auch für nudeln nur Volkorn hilft wirklich

mittem im schreiben habe ich gemerkt das der eintrag von 2009 ist aber naja vlt konnte ich ja doch helfen :D

Was möchtest Du wissen?