Ich möchte schnell 10-15 kg abnehmen wie fange ich an?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du hast Normalgewicht (BMI 23,7), also musst und solltest du nicht abnehmen.

Schon gar nicht so mal eben 15 Kilo, das sind 20% deines völlig normalen Körpergewichts. Dann rutschst du ins Untergewicht und wirst krank.

Mach regelmäßig Sport, dann wirst du fitter und straffer, und vielleicht nimmst du auch 2-3 Kilo ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schnell geht das nicht... da dadurch nur ein jojo effekt entsteht und das gewicht bei einer radikal diät zuerst extrem abfällt, jedoch wenn du diese beendest du extrem wieder zulegst (teilweise sogar mehr als vorhin) und kannst ja nich für immer abnehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

anfangen mit FDH und Sport

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf süßes verzichten !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sportschuhe schnüren und loslaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?