Ich möchte richtig schnell abnehmen bitte helft mir:(

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hey, also ich hatte das gleiche problem... mir hat es geholfen wirklich täglich 2liter wasser zutrinken und jeden 2. tag sport zumachen..aber immer was anderes. mal muskeltraining, mal joggen und so...aber dein ziel ist absolut unrealistisch! Versuch dir kleine ziele zu setzten! also erst 75 kilo und dann immer schrittweise runtergehen! belohn dich auch mal wenn du ein ziel geschafft hast! Viel Glück :) und die "risse" sind dehnungsstreifen! guck mal in der drogerie nach öl gegen dehnungsstreifen oder so :)

gizii681 11.03.2014, 21:25

Denkst du dann gehen die dehnungs streifen weg?

0
Anchen2612 13.03.2014, 17:01

Bei mir hat es funktioniert :)

0

keine Cola, keine Süßigkeiten, SPORT, ebenfalls kolenhydrtarmes Essen (keine Nudeln, keine Kartoffeln…) Ich würde sagen, das geht in einem Monat nicht...

In einem Monat kann man nicht so viel abnehmen. Aber wenn Du Dir ein erreichbares Ziel setzt, 10 kg in ca. 2 Monaten dann gibt es Möglichkeiten.

Das geht nicht. 0,5 - 1kg pro Woche sind realistich.

gizii681 11.03.2014, 20:06

Gibt es keine andere Möglichkeit weil och bin 13 und mein bmi is 28 es ist egal ob gesund oder ungesund

0
whatsurname 11.03.2014, 20:09
@gizii681

Nein, leider nicht. Fettabsaugung ist ja eher nicht so empfehlenswert.

0

deine erwartung ist unrealistisch, 10 kg abzubauen erfordert ca. ein jahr (wenn alles klappt)

Was möchtest Du wissen?