Ich möchte Radsportler werden wie schaffe ich das?

2 Antworten

Erst mal Kondition und Kraft aufbauen. Also nicht nur Fahrrad fahren sondern wirklich ab ins Studio an die Geräte falls du selber keine hast generell Ausdauersport treiben, und auch A. Muskeln nicht vergessen, damit du lange sitzen auf den ding verträgst

Wenn du sportlich bist und es unbedingt willst und für deinen Traum kämpfst, kannst du alles schaffen!

Jetzt lieber bus oder rad fahren?

Hab irgendwie gezwungener weise die nacht durchgemacht. . Muss um 7 aber noch raus Wäre es jetzt wohl besser mit dem bus zu fahren oder mit dem rad? Bin halt etwas besorgt dass ich dann später beim heim fahren zu müde fürs rad sein könnte

...zur Frage

Kann man beim Fahrrad fahren zu einem Orgasmus kommen?

Ich hab das mal ein einem Film gesehen, wollte es ausprobieren... es hat aber nicht funktioniert. Ist das theoretisch eigentlich möglich?

Danke für euere Antworten 😜

...zur Frage

Was passiert wenn ich meine sozialstunden nicht in dem vorgegebenem zeitraum schaffe?

ich hab von einem jugendrichter 25 sozialstunden bekommen.. konnte erst 5 stunden machen.. weiß jemand wie das läuft.. ? bitte ernste antworten..

...zur Frage

Syphilis auch durch Selbstbefriedigung? Bitte nur ernste Antworten!

Ich stelle mir gerade die Frage, ob man Syphilis auch durch Selbstbefriedigung bekommen kann. Hab bei Google nichts gefunden. Bitte nur ernste Antworten!

...zur Frage

Ist es eine gute Zeit wenn ich mit Fahrrad es schaffe in 18 Minuten 8Kilometer zu fahren?

????? Ist es überdurschnittlich sollte ich Fahrradfahrer werden ? Oder ist es normal oder sogar unterdurchschnittlich :(.Bitte ernste Antworten...

...zur Frage

Wieviel Zug muss eine Fahrradkette aushalten?

Moin, gibt es eine Möglichkeit die Zugkräfte einer Fahrradkette zu berechnen? bzw. irgendwelche Mindestbelastungsgrenzen an die sich hersteller von Fahrradkette halten müssen?

Ich hab heute beim radeln darüber nachgedacht und halte 200kg durchaus realistich, bei normaler Belastung durch einen Radsportler (misst man das überhaupt in kg?)

VG ronson

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?