Ich möchte radikal abnehmen ohne auf Gesundheit oder Jo-Jo Effekt zu achten Wieviel Gewicht könnte ich in 2 Wochen verlieren und am besten wie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Damit wirst du nichts abnehmen. Ohne essen und mit viel Sport wird dein Körper nach 3-4 Tagen schlapp machen. Wenn man keine Energie zuführt funktioniert der Körper irgendwann einfach nicht mehr.

Das einzige was du damit erreichst ist deinen Körper zu zerstören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stiller77
25.05.2016, 18:38

und wie wäre es ab dem 3. oder 4. tag dann nur mit 3x proteinshake weiterzumachen? um weiter sport dabei zu machen... hast schon recht Energy braucht der Körper für Leistung. 

0
Kommentar von melinaschneid
25.05.2016, 18:40

Ernähre dich gesund und ca. 400 kcal unter deinem Gesamtbedarf. Das ist die einzig richtige Möglichkeit abzunehmen. Sich runter zu hungern bringt null.

0

Du nimmst wieder zu ! Wenn du es so machst ! Anschließend kommen dann noch Fressattacken und alles ist wieder drauf ! Wiegst danach mehr als vorher  ;)Ungefähr 4-5 kg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stiller77
25.05.2016, 15:49

Danke für die Antwort, aber wie gesagt der jojo ist mir egal und den will ich gar nicht bereden. Es soll eine radikale schnell Diät sein. Hast du eine Ahnung wie man am schnellsten nicht am effektivsten abnehmen kann?

0

Ich denke du schaffst schon so 7-10 kg aber wie willst du danach weiter machen wegen dem Jojo effekt?
Versuch doch auch noch Zitronensaft zu trinken dadurch nimmst du noch mehr ab und der Jojo effekt ist nicht so groß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stiller77
25.05.2016, 18:40

Echt? das wäre richtig cool vor allem die Idee mit Zitronensaft ist cool.. hab das mal bei insta gelesen aber dachte wäre ne verarschung :D Danke für den Tipp :D

0

Was möchtest Du wissen?