ich moechte QR Code mit Link von meinen Videos hinterlegen, dass wenn jemand den QR code einscant

Immer Cool drauf Video Qr Code - (qr-code, video link)

1 Antwort

ja da kommich klar mit Texten , ich gebe Text in Feld ein und rechts regeneriert der Code , den lade ich runter und verschicke ich. Aber wie bekomme ich den Link von Youtube als QR Code.? Wenn ich den Link in das Textfeld copieren will startet der Film ? ;(

0

QR Code gültig? Frage an QR-Code Experten?

Hallo,

ich habe ein Ticket für ein Konzert gekauft, auf diesem sieht man einen Qr Code, darunter steht wohl auch der Zahlencode von diesem. Ich habe ein Bild auf Facebook hochgeladen, den QR-Code an sich habe ich zensiert, allerdings hat man den Zahlencode darunter gesehen.

Mein Freund meinte, dass man mit diesem Zahlencode den QR-Code leicht nachmachen kann und dann ein Betrüger vor mir ins Konzert geht mit eigentlich MEINER Karte?! Er hat mir das dann gezeigt, der QR-Code den er mit dem Zahlencode auf einer Internetseite erstellt hat, hat zwar beim scannen tatsächlich den gleichen Text bzw. Zahlencode ausgegeben, sieht aber nicht 1:1 so aus wie der originale QR-Code.

Jetzt meine Frage: Ist es egal, wie der QR-Code aussieht und geht es nur um den Text bzw. Zahlencode der darin versteckt ist oder muss ich mir keine Sorgen machen, da der QR-Code auch 1:1 gleich aussehen müsste?

Vielen Dank - Bitte nur Antworten mit Fachwissen!

...zur Frage

Was kostet die Folie für das Auto (Text etc.)?

Nehmen wir an, man möchte sein Auto mit einem Text und QR Code versehen, um seine Firma zu promoten oder ähnliches.

Was kostet sowas? Gibt es da ungefähre Preise?

2 Zeilen Text + QR Code (+ HP Link)

...zur Frage

Meine Frage: Bei Animal Crossing New Leaf ist ja beim Bahnhof etc. so ein Bodendesign, kennt da jemand einen QR Code zu bzw. einen Link zu einem QR Code?

...zur Frage

QR Code für VR Brille?

Hat irgendjemand den QR Code für diese Brille? Die habe ich mir bei Tinydeal bestellt aber ohne den QR Code sehe ich gar nichts! Danke im Vorraus!😉

...zur Frage

QR-Code selber programmieren?

Die Frage ist die, ist es möglich ein Qr-Code mit Logo selber zu programmieren ? Da es unzählige Seiten gibt mit einem kostenlosen Qr-Code Generator, aber widerum ohne Logo.

Wenn man ein Qr-Code mit Logo downloaden o.ä. wird der Spaß schon teuer :S

Als gibt esein Tread wo man selber Qr-Codes mit einem Logo programmiert.

Danke im Voraus :)))

...zur Frage

Kann ich meinen Taschenrechner mit dem Internet verbinden?

Das klingt zwar ein bisschen dämlich, aber da steht etwas von mit QR- Code mit dem Internet verbinden in der Anleitung. Leider zeigt der Rechner kein QR-Code an, wenn ich da drauf gehe. Woran liegt das? PS: Ich habe einen Casio fx-991DEX

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?