Ich möchte Parkour/Freerunning machen, habe aber angst mir verletztungen zuzufügen, wie kann ich mich selber überreden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

 Also Ich bin Hamburg im  Bramfelder Sportverein beim Parkour wenn du in der nähe wohnst kannst du Donnerstags gerne mal vorbeikommen jeder ab 10 Jahren kann da mitmachen und unser Trainer hat auch was drauf. Das ist immer Donnerstags von 16:30 bis 18:00 Uhr in der Sporthalle Gropiusring.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CBadPlays
12.03.2016, 01:49

Welche Hausnummer habt ihr?

0

In Hamburg gibt es bestimmt einen Verein. Google einfach mal nach Hamburg Parkour. Generell würde ich es empfehlen, nicht einfach rumzuspringen und YouTube Videos als Anleitung zu nehmen, sondern einem Verein beizutreten. 

Dort gibt es dann Trainer und Leute die dir erklären, wie man etwas macht, ohne sich zu verletzen.

Es ist wirklich ein sehr schöner Sport, kann ich dir nur empfehlen, damit anzufangen!

Frohes Springen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CBadPlays
08.03.2016, 14:00

Das ist sehr freundlich, danke :)

0

Was möchtest Du wissen?