ich möchte ohne Fehler auf englisch schreiben

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist ein kleiner Rechtschreibfehler drin -->

you made my birthday happier with your prensence.

Schreib am besten -->

you made my birthday much happier with your presence.

Hallo alot!

ich möchte ohne Fehler auf englisch schreiben

Keine Chance. Selbst die Online-Übersetzer können das besser.

prensence würde ich schon mal als Fehler ansehen, vermutlich meinst Du Pensanze, das ist ein Ort in Cornwall ;-)

earnest 13.03.2014, 13:43

Na, Buddy, sei doch mal nicht so streng. Ein Maschinentrottel wie der Google-Übelsetzer hätte in diesem kurzen Text wahrscheinlich mehr Fehler gemacht als Zakiye.

Völlig ohne Fehler ist aber in der Tat nicht so ganz einfach.

Dein kleines Witzchen hat auch nicht so recht geklappt: Der Ort heißt Penzance.
Du hast dich hier ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt ...

Gruß, earnest

3
Zakiyeh 13.03.2014, 13:48

das war ein Typfehler. ich meinte "presence"

0
earnest 13.03.2014, 13:51
@Zakiyeh

Ja, da hat dich jemand unnötig "rundgemacht", finde ich. (P.S.: Tippfehler)

1

my dear friends!

you made my birthday happier with your prensence.

thanks alot

Das Fettgedruckte muss korrigiert werden.

Zakiyeh 13.03.2014, 13:44

ich meinte eigentlich : Presence

1
Zakiyeh 13.03.2014, 13:51

Ist die Groß- und Kleinschreibung auch im Englisch so wichtig?

1
AstridDerPu 13.03.2014, 16:46
@Zakiyeh

Im Gegensatz zum Deutschen werden im Englischen Nomen (Substantive / Namenwörter) klein geschrieben.

Groß geschrieben werden im Englischen:

• Eigennamen (Vor- und Nachnamen, geographische Namen, Flüsse, , Sehenswürdigkeiten usw.)

• Wochentage, Monatsnamen, Flüsse, Meere, Gebiete, Planeten und Sterne, nicht jedoch die Sonne und der Mond

• Namen von Institutionen, Einrichtungen, historischen Ereignissen, politischen Parteien, Dokumenten, Epochen

• Titel: President, Chancellor, General Manager usw.

• das Personalpronomen I (= ich)

• Ländernamen, Nationalitäten und Sprachen und Länderadjektive: German, British usw.

• Städte und Bezeichnung für deren Einwohner (Liverpool - Liverpudlians)

• am Satzanfang

• Religionen, Gott und Götter

• nach der Begrüßungsfloskel im Brief: Dear Sir, ........... We .............

• Wörter in Überschriften

1
Zakiyeh 13.03.2014, 14:16

oder kennt ihr viellecht eine passendere variante?

0

Was möchtest Du wissen?