Ich möchte oder brauche eher einen neuen PC aber muss meinen Vater überzeugen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist ja so, als ob man in seinem Hobby eingeschränkt wird, obwohl es ohne einschränkungen geht. Oder sag ihm er schafft die Programme nicht, die du für die Schule brauchst. Wenn dein laptop kein 64 Bit hat, installier vor seinen Augen ein 64 Bit Programm und schwupps kommt die Fehlermeldung.

Orangensaftosio 28.11.2013, 21:34

nenne mir ein 64-Bit programm... Das problem ist aber das der Prozessor 64bit fähig ist :o

0
achja10 28.11.2013, 21:37
@Orangensaftosio

Hmmm das könnte schwer werden wen er 64 Bit fähig ist. Schau mal.nach Blender 64 Bit und teste es voher aus Ob ein Fehler kommt.

0
Orangensaftosio 28.11.2013, 21:40
@achja10

Blender hab ich ihm schon gezeigt und bewiesen das es laggt aber er hat gesagt "das ist ja auch open source"... Das Problem ist das er ahnung von programmen hat da er selber programmiert aber halt nix dolles dafür brauchtr

0

Erkläre ihm genau wieso du einen neuen Pc haben möchtest/brauchst und wenn mein vater mir so etwas verbietet komm ich immer mit : ja aber wir müssen jetzt für die schule viel mehr mit dem pc machen :D

Orangensaftosio 28.11.2013, 21:31

Ja aber das sind dann ja leider keine Grafisch aufwendigen programme

0
achja10 28.11.2013, 21:35
@Ideenlos2809

Sag ihm das Grafiken logischerweise mit der Grafikkarte dargestellt werden. Es muss auch alles heutzutage in echtzeit gerendert werden, was einen Prozzessor mit min. 4Kernen vorraussetzt. Etc.

0

Sag ihm das die spiele alle mindest Anforderungen haben. Wenn die darunter liegen kann man nicht Vernünftig spielen. Mit dem Laptop wundert es mich Ja schon, das der überhaupt noch hochfährt. Es ist aufjedenfall für einen neuen Pc. Den den du zusammengestellt hast reicht min für die nächsten 2 Jahre gut aus.

Was möchtest Du wissen?