Ich möchte nur what's app Nachrichten filtern

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

bei mir kann ich das unter Einstellungen und dann unter Benachrichtigungen einstellen, hab aber ein samsung weiss nicht ob es bei dir auch so ist

Vielen Dank ! Machst du das In den Einstellungen von what's app selber, oder vom Handy ?

0
@sstraene

Bei den Whatsapp einstellungen, Sry hab es gerade erst gesehen

0

Das geht nicht außer, wenn du alle anderen blockierst, aber das halte ich für dämlich

ok, vielen dank !! habe die frage jetzt 2 mal gepostet, weil ich die nicht finden konnte ...

0

Nein eine Einzige Nummer kannst du in Whatsapp nicht hervorheben. Da müsstest du alle anderen blockieren aber dann bekommst du von denen keine Nachrichten mehr :D

Blockiere alle Kontakte bis auf den von dem du die Nachricht erwartest.

Was möchtest Du wissen?