Ich möchte nur paar kg abnehmen. Hat jemand Tipps?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei 49 kg und einer Größe von 1,68 m bist Du nicht zu dick, sondern eher gertenschlank. Würdest Du 5 oder gar 10 kg abnehmen (also bis auf 39 kg im Extremfall!) wärest Du in meinen Augen absolut unterernährt.

Tu das bloß nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
nessahasi94 02.11.2015, 18:03

danke das nicht nur ich so denke!

0

Äh an deiner Stelle würde ich lieber nicht abnehmen, zunehmen würds aber eher treffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein BMI = 49 / 1.68 / 1.68 = 17.4

http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm

Du liegst bereits deutlich unter der 50 % - Perzentille.

Du solltest in gar keiner Weise abnehmen, es sei denn du willst unbedingt magersüchtig werden, und glaube mir, das willst du nicht !

Wenn du 5 kg abnimmst, dann hast du bereits Untergewicht !, und 10 kg abnehmen zu wollen ist Wahnsinn !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
zerna 02.11.2015, 19:53

Ich hab mich verschrieben, ich bin 1.60

0

Ich würde das abnehmen abraten. Dein body maß index ist gut warum dann abnehmen? Leute wo dir jetzt sagen das du abnehmen sollst haben keine Ahnung von sowas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Gewicht für die Größe ist gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
zerna 02.11.2015, 17:59

Trotzdem :)

0
Leonhass 02.11.2015, 18:04
@zerna

Wie trotzdem? Wozu willst du so dünn sein?

0
niko2803 02.11.2015, 18:00

Ja dann... Weniger Kalorien zu dir nehmen als du verbrennst...

0
niko2803 02.11.2015, 18:03

Aber mach es lieber nicht weil dein Gewicht perfekt ist.

0

Was möchtest Du wissen?