Ich möchte nur meine Decken streichen,weil die Wände noch ok sind .Wie mache ich das am besten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Alles abdecken,(Möbel, Steckdosen/schalter) Die Wände oben abkleben und im unteren drittel des breiten Klebebandes Zeitung drunter machen damit du mit der rolle nicht unterhalb des klebebandes kommst.

Eine ausfahrbare Stange aus dem Baumarkt die in die Rolle passt wäre auch gut dann musst du dich nicht auf einen Stuhl stellen. Ein kleiner Pinsel oder eine kleine Rolle wäre auch gut falls du mit der großen Rolle nicht ganz in die Ecken kommst.

Mütze nicht vergessen! und langsam rollen, sonst spritzt es überall rum :)

viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einem Heizkörperpinsel exakt in der Ecke der Decke entlang streichen (beschneiden) und die Fläche anschließend zurollen.Beim zurollen mit viel Liebe vorgehen,damit es keine Spritzer auf den Wänden gibt ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Farbe kaufen, Farbroller kaufen, Boden und Wände abkleben, Hut aufsetzen, Malerkittel anziehen und los geht's.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?