ich möchte nur kurz eure meinung hören?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ihre Energien sind in dein Handy geflossen du musst es los werden, bevor es deine gesamte Familie infiziert, dein Vater das Herz deiner Mutter isst und dann anfängt sich die Augen raus zureisen um damit Ping Pong zu spielen....

Ne jetz mal im ernst die haben dein handy berührt wen kümmerts wenn du angst vor Bakterien hast wisch es ab und das Leben geht weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ohne Ängste Dein Handy benutzen .

Es gibt keine Hexerei oder Verschwörungen für Gegenstände !

Das kommt höchstens in Romanen vor , und die sind mit Phantasie geschrieben , und größtenteils frei erfunden !

Du kennst wohl nur Extreme, oder?

"Hass", "nicht mehr benutzen" und was nicht noch alles.

Offensichtlich ist "Hass" Dein Lieblingswort.

Merkst Du gar nicht, wie Du Dir mit Deiner Art das Leben schwer machst?

Schätze, Du bist noch sehr jung und musst noch viel lernen fürs Leben.

Mit Deiner extremen Schwarz-weiß-Sicht wirst Du eines Tages mächtig auf den Bauch fallen und Dir keine Freunde machen.

Es geht auch vernünftiger, gemässigter und differenzierter, aber wahrscheinlich bist Du wirklich noch zu jung, um die Wahrheit hinter diesen Worten zu begreifen.

gonfreecs 02.04.2016, 11:41

nein eigentlich wollte ich nur die meinung anderer hören mir ist es eigentlich egal nur meine gedanken sagen mir dass ich dass eigentlich tun sollte deshalb wollte ich hören bzw lesen wie andere menschen reagieren würde danke für deine antwort

0

Dein ernst?._. Wüsch dein Handy einmal sauber und fertig das ist doch kein grund, beleidige die winfach zurück oder geh den aus dem weg

nö, kann ich nicht verstehen ...  wisch es einfach sauber. 

niemand hat den aus deiner familie berührt ... was glaubst wieviele türklinken udgl. du schon angefasst hast, die vorher ein anderer unbekannter evtl auch böser berührt hatte

Was ist das denn für ein Unfug? Nein, ich kann deine maßlose Überteibung überhaupt nicht verstehen. Das Handy hat doch nichts mit den beiden Kindern aus deiner Klasse zu tun, die du nicht magst. Eine Berührung ist doch nicht schlimm! Wische das Handy notfalls ab und gut ist es!

DesinfektionsTüte auf'm Kopf setzen & du bist sicher...
Viel Erfolg!😂

Was möchtest Du wissen?