Ich möchte nur 3 Stellungen mach - ist das schlimm?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

  • Die drei Stellungen sind doch eigentlich schon das volle Programm. Da musst du dir keine Sorgen machen. Mir würde das vollkommen reichen. Beim Sex kommt es auf ganz anderes an als auf Turnerei.

Alles in Ordnung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Servus Schneckimaus,

Es ist jedem Selbst überlassen, welche Stellungen er erregend findet und welche nicht :)

Wenn du nur diese drei Stellungen machen willst, ist es einfach so - daran ist doch nix Schlimmes (vor allem, weil du mit drei Stellungen auc hdeutlich Abwechslung reinbringen kannst - nur eine einzige wär vllt. etwas blöd :D)

Ich bin jetzt zwar schwul, aber trotzdem: Mich würde das nicht stören, wenn mein Freund nur die drei Stellungen machen wollen würde.

Eine neue Stellung kann zwar erregend sein, kann aber auch zu Verrenkungen und so führen... dabei kommt es doch beim Sex gar nicht auf sowas an, sondern man kann auch mit "üblichen" Stellungen problemlos Sex haben :D

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Schneckimaus,

ich persönlich finde, dass diese 3 Stellungen auch völlig ausreichen. Sind eben die "Standard-Stellungen". Es gibt viele, die sogar nur 1 oder 2 Stellungen machen. 

Klar gibt es sicherlich auch Männer, denen das nicht reichen wird, aber die sind wohl eher die Ausnahme.

Ich finde auch nicht, dass es für guten Sex wichtig ist, so viele Stellungen wie möglich zu machen. Es muss einfach Spaß machen und dafür muss es nicht unbedingt anstrengend sein.

Also denke ich mal, dass du dir da keine Sorgen machen solltest. Vor allem, da wie ich denke, die beiden Lieblingsstellungen der meisten Männer sowieso dabei sind. ;)

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwie klingt es so, als würdest du hier nach Anerkennung suchen. Wenn du "nur" drei Stellungen machen möchtest, ist das doch total in Ordnung. Es gibt Menschen, die bisher nicht über die Missionarsstellung hinausgekommen sind.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schneckimaus
02.10.2016, 23:14

Welche Anerkennung??? Ich möchte wissen, ob Männern 3 Stellungen reichen. Durch die Pornoindustrie sieht man nämlich viel mehr, was ich einfach nicht machen will.

0

Alles darüber hinaus (außer der Wiener Auster) dürfte sich eh nicht besonders lohnen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?