Ich möchte nur 3 Stellungen mach - ist das schlimm?

6 Antworten

  • Die drei Stellungen sind doch eigentlich schon das volle Programm. Da musst du dir keine Sorgen machen. Mir würde das vollkommen reichen. Beim Sex kommt es auf ganz anderes an als auf Turnerei.

Alles in Ordnung!

Hallo Schneckimaus,

ich persönlich finde, dass diese 3 Stellungen auch völlig ausreichen. Sind eben die "Standard-Stellungen". Es gibt viele, die sogar nur 1 oder 2 Stellungen machen. 

Klar gibt es sicherlich auch Männer, denen das nicht reichen wird, aber die sind wohl eher die Ausnahme.

Ich finde auch nicht, dass es für guten Sex wichtig ist, so viele Stellungen wie möglich zu machen. Es muss einfach Spaß machen und dafür muss es nicht unbedingt anstrengend sein.

Also denke ich mal, dass du dir da keine Sorgen machen solltest. Vor allem, da wie ich denke, die beiden Lieblingsstellungen der meisten Männer sowieso dabei sind. ;)

LG Sascha

Servus Schneckimaus,

Es ist jedem Selbst überlassen, welche Stellungen er erregend findet und welche nicht :)

Wenn du nur diese drei Stellungen machen willst, ist es einfach so - daran ist doch nix Schlimmes (vor allem, weil du mit drei Stellungen auc hdeutlich Abwechslung reinbringen kannst - nur eine einzige wär vllt. etwas blöd :D)

Ich bin jetzt zwar schwul, aber trotzdem: Mich würde das nicht stören, wenn mein Freund nur die drei Stellungen machen wollen würde.

Eine neue Stellung kann zwar erregend sein, kann aber auch zu Verrenkungen und so führen... dabei kommt es doch beim Sex gar nicht auf sowas an, sondern man kann auch mit "üblichen" Stellungen problemlos Sex haben :D

Lg

Tipps für Sex Stellungen?

hallo, ich habe mit meinem freund schon ein paar mal sex gehabt, immer in der missionarstellung oder der reiterstellung... wir sind sonst beide sehr unerfahren und ich wollte mal fragen ob ihr mir gute und erregende stellungen nennen könnt und erklärt sie bitte kurz ;) ?! danke LG

...zur Frage

Frage an die Jungs da draußen. Welche Stellungen sollten Mädchen mögen?

Hallo, also ich habe jetzt schon einiges gehört was Jungen so beim Sex wollen, aber wieso findet ihr gewisse Stellungen so geil? Ist das nicht eigentlich alles das selbe?

...zur Frage

was hilft gegen schmerzen beim sex?

immer wenn mein freund und ich in der reiterstellung sex haben, habe ich danach so knieschmerzen.. wisst ihr was ich dagegen machen kann um endlich den sex in der reiterstellung wieder zu genießen?

...zur Frage

Nicht intensive Stellungen?

Also kennt jemand Stellungen die sich nicht so intensiv anfühlen? Es geht darum das der Mann nich so früh kommt :D Haben bestimmt mehrere das Problem...Was macht ihr?

...zur Frage

Schönste Stellungen (Sexuell)?

Hallo,

das ist jetzt vielleicht eine komische Frage, aber mich würde es, da ich noch keine Erfahrung mit sexuellen Praktiken gemacht habe, interessieren, was eure Lieblings-Stellungen sind.

Bitte seid offen und ehrlich, das würde mich sehr freuen, denn ich will bei meinem ersten Mal einen guten Eindruck machen.

Ich hoffe ich habe euch nicht verstört, Miguel

P. S.: Bitte keine Katja Doggy Witze, danke! ;)

...zur Frage

Reiterstellung wie gemacht?

Ich habe es mit ihm hinbekommen mein erstes Mal zu haben Es war wunderbar hatten so lange drauf gewartet nur möchten neue Stellungen Habe krasse schmerzen manchmal deswegen kommt er in meine scheide im doggystyle aber nicht rein möchte die reiterstellung ausprobieren nur weiß nicht wie... Gleitgel benutzen wir

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?