Ich möchte nur Desktop2 auf meine zweiten Bildschirm duplizieren ist das möglich?

2 Antworten

Kar mit Erweitert kein Problem . Windows Taste+P 

genau das wollte ich umgehen , aber trotzdem Danke !! scheint die einzige Möglichkeit zu sein .

0

Mit Boardmitteln ist das in Windows 10 nicht möglich.

Kann man auf einem Bildschrim gleichzeitig zwei "Geräte" anzeigen lassen?

Mein Bildschirm hat einen HDMI und einen VGA Anschluss. An beiden sind Geräte Angeschlossen. Kann ich auf dem einen Monitor gleichzeitig beide Geräte anzeigen lassen?

...zur Frage

Monitore am PC lassen sich nicht mehr duplizieren?

Hallo,

mir ist heute aufgefallen das sich mein PC Monitor nicht mehr duplizieren lässt.

Früher konnte ich immer meinen Desktop gleichzeitig auf meinem Monitor und mit Virtual super Resolution parallel dazu das gleiche Bild auf meinem Fernseher anzeigen mit 1440p.

Wenn ich es versuche kommt immer die Meldung "Die Anzeigeeinstellungen konnten nicht gespeichert werden, versuchen Sie eine andere Kombination von Anzeigeeinstellungen".

Ich habe übrigens bevor es nicht mehr ging einmal Eyefinty vom AMD Treiber ausprobiert ich weiß nicht womit das zutun hat.

...zur Frage

Mein zweiter Bildschirm wird erkannt, zeigt auch an, aber ich habe keinen Zugriff, was nun?

Ich habe einen zweiten Bildschirm angeschlossen. Dieser wurde sofort erkannt und auch angenommen.

Leider kann ich nicht auf den Bildschirm drauf, als wäre es ein externer Bildschirm.

Ich kann auch nichts umstellen, da sich das Fenster mit den Einstellungen auf dem zweiten Bildschirm öffnen.

Wenn ich ihn abschließe, dann wird trotzdem alles so gehandhabt, als wäre er noch dran.

Ich habe schonmal den selben Monitor angeschlossen und da hat alles geklappt. Was nun?

...zur Frage

2 Monitore (1x HDMI 1x DVI) "Die Anzeigeeinstellungen konnten nicht übernommen werden."

Guten Tag.

Ich habe zu meinem Geburtstag einen zweiten Monitor bekommen (Asus VS248H) den ich zusammen mit meinem anderen Monitor (BenQ V2220) verwenden möchte, Den BenQ Monitor habe ich über DVI angeschlossen und den Asus über HDMI. Nun habe ich zwei Probleme.

1, die Auflösung des neuen Monitors ist seltsam. Das Bild geht nicht ganz über den Bildschirm sondern hat schwarze Ränder, ausserdem ist das Bild unscharf. Ich habe allerdings über Die Windows Einstellungen eine Auflösung von 1920x1080p ausgewählt,

2. Es geht nicht die zwei Monitore gleichzeitig zu benutzen, es sind die Einstellungen "Desktop nur auf 1 anzeigen" und "Desktop nur auf 2 anzeigen" verfügbar aber wenn ich die Einstellungen "Diese Anzeigen duplizieren" oder "Diese Anzeigen erweitern" auswähle bekomme ich die Meldung das ich die Einstellungen übernehmen muss und wenn dann auf übernehmen drücke bekomme ich die Meldung "Die Anzeigeeinstellungen konnten nicht übernommen werden.

Wo liegt das Problem?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Mini Displayport und Thunderbolt?

Hallo Community, Ich wollte mir für meinen Mac einen Zweitbildschirm von Asus kaufen und dafür brauche ich einen DVI auf Thunderbolt Adapter. Ich finde bei Amazon aber nur DVI auf Mini Displayport Adapter. Ich wollte nochmal nachfragen ob das so alles klappen kann. Unten habe ich nocmal das Kabel aufgelistet. Danke schonmal! :)

Kabel: http://www.amazon.de/CSL-DisplayPort-Datenkabel-Zertifiziert-Grafikkarten/dp/B00J5DLZMA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1457204681&sr=8-1&keywords=DVI+auf+thunderbolt

...zur Frage

Desktop-Icons bei zwei Bildschirmen?

Hey Friends,

ich habe seit neuestem eine zweiten Bildschirm für meinen Laptop. Eigentlich funtioniert alles super, aber ich habe trotzdem eine Frage.

Ist es möglich die Desktop-Icons auf beiden Bildschirmen anzeigen zu lassen? Ohne den "Duplizieren"-Modus, der bringt mir ja nichts. Außerdem wär es angenehm, wenn sich Programme auf dem Bildschirm öffnen, auf dem ich sie auch starte. Ist das möglich.

Hoffe auf schnelle Antworten :)

LG Aerger9

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?