Ich möchte nochmal fragen ob jemand wüsste wo es die ganze Serie Tabaluga in Deutsch gäbe, außer Serienjunkies?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh auf die Seite: http://de.filsh.net/

Darauf wird bei jeder Folge, die man auf Youtube gucken kann, ihre Internetadresse benötigt. Wenn du sie kopierts und einfügst, wirst du weitergeleitet.

Der Download einer Folge dauert nur wenige Minuten. Zudem ist sie nicht besonders umfangreich (nichtmals 200Mb), so dass sie euch nicht massenweise Platz aufm Computer nehmen wird.

Gib doch bitte Bescheid, ob dir das helfen konnte und hoffentlich interessiert sich dein Cousin noch dafür und du kannst ihm eine Freude machen, wie du es schon seit einiger Zeit versuchst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JunesVerle
15.02.2017, 10:35

Ich danke dir, Adriana, das hat super hingehauen!

Klar interessiert sich mein Cousin noch dafür und freut sich sehr, dass er die Folgen hat!

0

Sie kommt zur Zeit auf KIKA

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Probier es mal bei Amazon, da bekommst du die DVDs sicherlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JunesVerle
30.06.2016, 10:46

Bestimmt, nur leider kostet jede einzelne Dvd so einiges, plus 3 Euro für Versandt. Und dabei befinden sich auf einer nur 2 Folgen

Zudem gibt es die ganze Serie nicht, in Deutsch fehlt die 3te Staffel

Wenn ich mir das leisten könnte würde ich mich mit anderen Familienmitgliedern zusammenlegen und wir würden meinem Cousin alles besorgen was man hiervon nur in Deutsch kriegen kann.

Doch leider sind Kinder nicht besonders sorgfältig im Umgang von CDs, die würden schnell kaputt gehen

Zudem ändern sich Interessen, in einigen Monaten hat er bestimmt schon was völlig anderes im Kopf, womit also all unser Geld dafür völlig umsonst ausgegeben wurde und die Dvds nur unnötig herumliegen und Platz nehmen, für Sachen die dort besser hinpassen würden.

Deshalb ist die beste Möglichkeit ein Download. Zwar kann das DivX Platz auf der Festplatte nehmen, doch für einige Zeit kann man das aufn Pendrive speichern und jederzeit löschen, als ob nichts gewesen wäre. Außerdem ist mein Onkel Informatiker, auf seinem Computer ist für sowas massenweise Platz!

0

Kannst es auf burning series auf einem stream gucken. kostet nichts und ist legal so lange du es nicht downloadest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JunesVerle
30.06.2016, 10:15

Ja ich weiß

Heute gibt es leider vieles illegal, alleine schon das Veröffentlichen einer einzelnen Folge bei youtube

Nur leider ist dies meistens die einzige Möglichkeit das zu sehen (bzw. zu haben)!

Die Serie läuft ja momentan bei Kika, dabei sind die ersten Folgen bereits vorbei

v.a. suche ich das immer noch für meinen kleinen Cousin, der sich danach seht es als sein Eigentum zu haben.

0

Was möchtest Du wissen?