ich möchte noch wachsen, in weiblich und 14 jahre

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo! Du wirst sicherlich noch wachsen. Das Wachstum geschieht nie kontinuierlich und gleichmäßig sondern verläuft immer in mehr oder weniger starken Schüben. Wann diese Wachstumsschübe stattfinden und wie heftig sie ausfallen orientiert sich auch wieder an der Genetik. Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen) endgültig, da passiert sicher noch was. Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das Wachstum ist normalerweise erst mit 18/19 abgeschlossen, von daher hast du noch Chancen zu wachsen. Die Größe ist meist genetisch bedingt. Deine Eltern sind sicher auch groß? Im Internet gibt es auch Rechner wie groß man wahrscheinlich wird.... allerdings weiß ich nicht wie zuverlässig die sind.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke schon, dass du noch wachsen wirst. Wenn du das nächste Mal geröngt wirst, kann der Arzt anhand deiner Wachstumsfugen sehen,ob und wie lange du ungefähr noch wachsen wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ist möglich aber es kann auch sein dass du nicht mehr wächst aber da du erst 14 bist denke ich schon dass du noch ein bisschen wächst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja schätze mal bist ja noch jung kannst froh sein über deine jetzige Größe ich bin auch 14 und nur 1.50 groß :)))))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh zum doktor der kann mit irgendeiner methode dir genau sagen wie viel du noch ungefähr wächst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube ein bisschen wächst du noch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?