Ich möchte noch kein Sex mit meinem freund. Was können wir tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

  • Es gibt doch sehr viele Möglichkeiten, gemeinsam Sexualität zu erforschen und zu genießen, ohne Vaginalverkehr zu vollziehen. Kuscheln, Petting, Handbetrieb, Oralverkehr als Fellatio und Cunnilingus...
  • Das entspricht auch dem wichtigsten Tipp zum "Ersten Mal": Euch ganz allmählich zu steigern, also nicht gleich von "noch nie was sexuelles zusammen erlebt" zu "Entjungferung mit Vaginalverkehr" durchstarten!
  • Stattdessen macht erst einmal splitternackt zusammen Petting, erforscht Eure Körper, liebkost und streichelt Euch überall, entdeckt erogene Zonen, befriedigt euch gegenseitig mit der Hand und zeigt euch, wie ihr es gerne habt und wie es am besten funktioniert. 
  • Sie sollte seinen Penis, seine Erektion und Ejakulation schon kennen und ihn mit der Hand zum Höhepunkt gebracht haben. Er sollte ihre Intimregion kennen und sie schon mal fingern dürfen und zum Höhepunkt bringen. Als weitere Schritte könnt ihr dann wie gesagt Oralverkehr in beiden Richtungen ausprobieren, wenn ihr darauf Lust habt.
  • Erstens bringt all das anfangs wahnsinnig viel Spaß und auch viele erwachsene Pärchen haben bei diesem Spielereien mindestens so viel Lust und Spaß wie beim richtigen Sex. Vorspiel und Zärtlichkeiten sind mit der schönste Teil! Zweitens ist auch Eure Anspannung und Nervosität viel geringer, wenn Ihr all das schon kennt.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user30
08.02.2017, 14:38

meine worte. danke =)

1

Dich auf keinen Fall dazu drängen lassen, solange du noch nicht bereit dafür bist. 

Offen und ausführlich darüber reden, weil das ein wichtiges Thema ist. Auch am besten über Verhütung etc vorher schlau machen und mit den möglichen Konsequenzen auseinander setzen.

Man kann sich auch anders in Stimmung bringen (falls gewünscht) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach: sein lassen. Wenn ihm das nicht paßt, geh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede einfach mit ihn, wenn er dich liebt sollte er es akzeptieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er muss es akzeptieren dass du noch nicht so weit gehen möchtest, ansonsten hat die Beziehung keinen Sinn mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht wäre eine offene Beziehung etwas für Euch.

Dann kann Dein Freund solange Sex mit anderen Frauen haben, bis Du soweit bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?