Ich möchte nie wieder sprechen kann ich was dagegen machen op oder stimme rauer machen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

das wird kein Arzt der welt anbieten, geschweige es tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich bin Logopädin und für Stimm- und Sprachprobleme zuständig. Wenn du 'schwule Stimme' sagst, meinst du damit, dass du eine zu hohe Stimme für einen Mann hast? Wenn dir ein HNO Arzt bestätigt, dass keine anderen Ursachen dafür in Frage kommen, liegt es wahrscheinlich an einem unvollständigen Stimmbruch. Das ist nicht so kompliziert zu behandeln. Lass dir ein Rezept für logopädische Behandlung ausstellen und behebe das Problem mit einer Logopädin oder einem Logopäden. Kein Mensch auf dieser Welt wird irgendwas bei dir durchschneiden, damit du nie wieder sprechen kannst. Und Gott sein Dank brauchst du das auch nicht.

Du bist nicht der einzige Mann mit diesem Problem. Und so wie jeder andere, kannst du selber etwas Sinnvolles und Wirksames dagegen tun, was auch noch von der Krankenkasse bezahlt wird 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Früher wurden Menschen als Strafe die Zunge raus geschnitten!

Du willst das freiwillig machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ach kinder, was soll der unsinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überlege dir das gut. Ist genauso wie nie wieder hören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach nicht sprechen.

Ich kann deinen Vorsatz, wenn er denn ernst gemeint ist, sogar verstehen. Aber warum?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jem123
16.05.2016, 10:06

ich wecksele arbeit wie meine unterhose werde immer wegen mein schwule stimme ....

0

Was möchtest Du wissen?