Ich möchte nichts... mit einem Mädchen machen : (?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also das du nicht so über rumfummeln und so denkst, finde ich süß💪 nur so zur Info :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JapaneseBoy
23.11.2015, 20:57

echt? ^  ^" Ich dachte das kommt vllt komisch. Ka ich finde es nur iwie ekelig wenn man an Haut rumfummelt. Ich stell mir immer vor wie ich beim Metzger was anfasse... xD sorry

0
Kommentar von antoniaww
23.11.2015, 20:59

Haha ja ne ich mag so welche Jungs die nur an das eine denken nich soo.. :)

0

Ich würde mir da keinen Zwang antun, das Interesse ist ja da ;) Ich denke das wird mit der Zeit kommen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir da mal keinen Kopf, mir geht es genauso wie dir.

Außerdem geht es bei Liebe ja auch nicht darum, sondern um den Charakter und die Verbundenheit zueinander.

Wenn sie die richtige für dich ist kommt das wahrscheinlich auch noch.

Liebe Grüße ❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist warscheinlich einfach angespannt wenn du sowas machen würdest das war bei mir auch so :P wenn du nichts wollen würdest hättest du keine vorstellungen darüber ^^ wird schon :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JapaneseBoy
23.11.2015, 20:58

Also fandest du es auch ekelhaft? : x

0

Zu jung bist du, tut mir leid. Warte noch ein wenig bis du selbst so etwas möchtest!

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?