Ich möchte nichtmehr zu Hause leben was kann ich machen?

4 Antworten

natürlich!

such dir eine Wohnung, oder ein Zimmer in einer WG u. zieh aus!

mit 21 ist es an der Zeit!

Wohnung suchen oder zu deinem Freund oder Freundin 

Miete dir eine Wohnung und zieh dort ein.

In der Probezeit Urlaub bei Zeitarbeitsfirma?

Ich hab durch ne Zeitarbeitsfirma eine Firma kennengelernt und in der Firma wurde mir gesagt ich hätte 9 Monate - 1 Jahr Probezeit. Denkt ihr ich hätte in der Zeit Urlaubsanspruch oder hat man in der Probezeit gar kein Urlaub?

...zur Frage

Arbeit meine Bruder wenig Geld über Vertrag was machen?

Meine Bruder ist 2,5 Monate Deutschland und ich arbeite bei Firma Fachlagerist und für mich auch Firma neu ich habe Januar gewechselt weil bezahlt mehr als alte Firma meine alte Lohn 15,81 € und diese Firma zahlt auf Stunde auf mich 17,85 € jetzt meine Bruder ab März kommt rein in meine Abteilung bei meiner Schicht " er kann keine Deutsch " und er schon Vertrag hat unterschrieben und er bekommt 9,50€ und 6 Monate vorbei dann er bekommt 11 €. Chef gesagt diese neue Verträge aber meine Vertrag ich habe auch neu und 17,85€ und meine Bruder gleiche Arbeit wie ich machen und nur 9,50 € bekommen was kann man machen ???

...zur Frage

Sind Fehler in der Probezeit ein Kündigungsgrund?

Also solche Fehler die jetzt nicht gleich die Firma gefährden oder so sondern einfach nur Anfängerfehler halt.

...zur Frage

Kündigung dürfen die das ?

Hallo

Ich habe ein Problem ich war jetzt von Dienstag bis Freitag Krank mir geht es immer noch nicht gut Problem ist was passiert wen ich mich wieder Krank schreiben lasse mein Arbeitsvertrag hat 6 Monate ProbeZeit das heißt doch das der Arbeitgeber mich einfach kündigen kann ? Bin verzweifelt und habe Angst das ich gekündigt werde für mich heißt es grade: arbeiten gehen mit Fieber oder zuhause bleiben und Kündigung vielleicht bekommen . . Was meint ihr

...zur Frage

Zugriff auf Sparkonto mit 18, trotz Alterbeschränkung ab 21?

Guten Tag,

Ich wäre sehr sehr dankbar über jegliche Hilfe/Antworten!!!

Früher eröffnete meine Urgroßmutter ein Sparkonto für mich, für welches sie eine Alterbeschränkung forderte von 21 Jahren, ich bin jetzt 19. Mittlerweile bin ich unabhängig, habe meine eigene Firma und benötige dringend Zugang auf mein Sparkonto aus mehreren Gründen (Führerschein, erstes Auto, Reisegeld (für Reisen aufgrund der Firma) etc).

Gibt es irgendeine(!) Möglichkeit trotzdem Zugriff auf mein Sparkonto zu erhalten.

...zur Frage

Nicht fristgerechte Kündigung in der Probezeit - Was kann ich tun?

Habe seit Anfang Dezember bei einer Firma angefangen. Die 6 Monate Probezeit wären Ende Mai zu ende. Hab jetzt am 21. Mai - 10 Tage vor Ende der Probezeit die Kündigung bekommen. Außerdem wurde ich in den Urlaub geschickt der mir noch zusteht. Somit bin ich jetzt eine Woche im Urlaub und soll danach dann noch bis Mitte Juni dort in der Firma sein, jedoch ohne Bezahlung mehr. Was soll ich machen? Es gibt ja 2 Wochen Kündigungsfrist die ja nicht eingehalten wurde und um das zu Umgehen machen die jetzt so was Komisches das ich bis Mitte Juni dort noch angestellt bin aber Freigestellt ohne Bezahlung. Ich hab keine Rechtsschutzversicherung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?