Ich möchte nicht zum Abiball

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn du nicht hin willst, dann lass es bleiben :P

Vorteile hat das nur, wenn es einem Spaß macht.

also der abschlussball ist ein offizieller teil. alkohol wird nur in maßen ausgeschenkt und mit einer party hat es auch ncihts gemein.

oder verwechsel ich da was? es geht doch um deinen abschlussball, bei dem man noch das zeugnis übereicht bekommt und die eltern erscheinen und jeder ein nettes ballkleid oder anzug trägt.

noia1 27.01.2013, 16:39

wenn das so ist, geh hin, halt Dich an Deine Eltern und geh früh mit denen nach Hause. Kannst ja vorher mit denen drüber sprechen.

0

Wenn Du nicht willst, wieso überlegst Du dann? Ich würde einfach das machen, was Du möchtest. Ganz egal, was die anderen denken. Siehst doch eh nicht wieder. Und wenn schon. Du bist Du.

P. S.: Mach und machte ich auch immer so, hab mittlerweile schon die 3 vorne stehen bei meinem Alter und bin glücklich und zufrieden in und mit meinem Leben, guten Job, etc. etc.. Also, geht auch so. Keine Angst. Einfach das machen, was Dir liegt.

Im leben geht es nicht um vor-und nachteile. das ist einfach eine schöne veranstaltung als abschluss an deine schulzeit die du mit deinen Freunden feiern solltest (ein paar hast du doch bestimmt...) ;-)

meistens machen abiball-partys spaß und man wird sich immer an diesen abend erinnern.

lass dich einfach mal auf so etwas ein auch wenn die vorstellung davon dir jetzt vielleicht nicht gefällt, so schlimm kann es eh nicht werden. nachher ärgerst du dich.

Es dient dazu, nochmal mit der stufe und der schulzeit abzuschliessen!! Ich kann das leider nicht, da ich noch vor der zeugnisausgabe ins ausland muss... Bin darueber sehr traurig!!

Du kannst dich ja zu laufen lassen bis dir diese Veranstalung und ihre niedrige Notwendigkeit Amusement verschafft.

Wer nicht hin will, lässt es sein, warum sollten wir Dich umstimmen wollen?

FRag dich doch selber.Weißt du,du solltest mal viel mehr umternehmen.DAs stärkt das Selbstbewusstsein.Versteh sdich selber.

Was möchtest Du wissen?