Ich möchte nicht umziehen! Wie kann ich meine Eltern überzeugen zu bleiben?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Antwort kommt jetzt etwas zu spät, aber eins möchte ich dir sagen.

Da du jahrelang diesen einen Zimmer hattest und nur den gleichen Spiegel, bildet man sich natürlich auch ein, dass man in anderen Spiegeln hässlicher aussehen mag. Aber, ich denke es liegt jetzt auch nicht am Spiegel. Du hast einen Gedankenfehler. Es könnte am Licht liegen. Viele Menschen finden sich auch z.B. hässlich, wenn Licht auf sie strahlt, weil man dann die Pickeln und etc. sehen kann. Wenn es halt nicht hell ist, dann erkennt man es halt auch nicht so stark.

Im Prinzip ist eigentlich jeder Mensch hübsch. Egal Pickel oder nicht Pickel, schöne Haare oder nicht schöne Haare. Die wahre Schönheit kommt vom Inneren wenn du verstehst was ich meine. Egal wie hässlich eine Person aussehen mag, wenn man eine so starke Aura hat oder ein so starkes schönes Charakter, dann fällt die Person automatisch hübsch. Das ist Charisma. Naja jeder denkt anders. Vielleicht wäre aber auch eine Abwechslung mal gut. Vielleicht findest du ja auch einen viel schöneren Spiegel, wo du dich dann noch "schöner" siehst.

Und wenn Leute sagen, dass du nicht schön aussiehst oder sonst was bist. Lass die Leute reden. Die sind nicht viel besser. Die sind nicht zufrieden mit ihren eigenen Leben, deswegen versuchen sie oft sich an andere Menschen Aufmerksamkeit zu suchen und ihren Hass auf andere Menschen rauslassen in dem sie die runter machen. Also wenn das wirklich so ein sollte, ignorier diese einfach. Karma wird schon irgendwann zurückschlagen. Du musst nur innerlich stark sein.. ;-)

Da die Antwort ja spät kommt, bist du schon ausgezogen? Interessiert mich jetzt gerade. :D

Wünsche dir viel Kraft, Glück, Erfolg und natürlich Durchhaltevermögen für die Zukunft. Es werden harte Zeiten kommen. ;-)

Deniz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hallwiegehtsdir
29.07.2016, 15:59

Nein, haben die Wohnung doch nicht bekommen.

0
Kommentar von Hallwiegehtsdir
29.07.2016, 16:02

Vielen Dank für deine Antwort. Hat mich zum nachdenken gebracht. :)

0
Kommentar von Deniz2502
29.07.2016, 16:42

Nicht dafür ;-)

0

Nicht bös gemeint :

Man sieht in jedem Spiegel gleich aus (außer Verzerrspiegel :-) - somit ist es reine Einbildung wenn du dich in dem hübscher findest als anderswo.

Abgesehen davon wirst du nicht für immer bei deinen Eltern wohnen - also selbst wenn sie jetzt nicht umziehen, irgendwann wirst du ausziehen und da kann der Spiegel dann auch nicht mit.

Deine Eltern werden also kaum nur wegen einem Spiegel nicht umziehen. Ich würde aber mal mit deinen Eltern über eine Therapie reden. Du scheinst leider etwas an psychischen Problemen zu leiden und bevor diese ausarten sollte man etas dagegen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kanst sie Nicht Übereden den sie haben einen guten Grund zum Umziehen .Du hats keinen Echten grund dort zu bleiben rede lieber mal mit deinen Eltern ob es möglich ist den Spigel doch mit zu Nehmen.

Wahrscheinlich nimst du dich in Normalen Spiegeln anders wahr als bei dem in deinem zimmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hallwiegehtsdir
04.07.2016, 18:09

Hm das könnte es sein. Danke ;)

0

Fangen wir mal so an: aus welchem Grund möchten deine Eltern denn umziehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hallwiegehtsdir
04.07.2016, 17:05

Unsere Wohnung ist angeblich zu klein ...

1
Kommentar von Hallwiegehtsdir
04.07.2016, 17:12

Ja mehr Platz wäre schon nicht schlecht, aber ich mag einfach nicht umziehen. Es ist eben nur der Spiegel... Ich habe Angst dass ich mich nie wieder hübsch finden könnte.

0
Kommentar von Hallwiegehtsdir
04.07.2016, 17:26

Ok, danke. Fühle mich irgendwie besser jetzt. Dein Text hat mir irgendwie gut getan.

Also denkst du wenn ich anfange mich zu akzeptieren wie ich in anderen spiegeln aussehe, dass ich mich irgendwann auch hübsch  finden könnte ?

0
Kommentar von Hallwiegehtsdir
04.07.2016, 17:37

Ja ich fange an zu verstehen. Meine Freunde sehen für mich auch immer gleich aus. Nur ich sehe mich immer anders. Ich verstehe nicht wieso aber heute haben wir in der Schule in einem Raum gearbeitet wo eben viele Spiegeln vorhanden waren. Ich habe in den vielen spiegeln geschaut und sah mich anders als eben zuhause. Ich sah alles andere als hübsch aus. Ich fing an mich unwohl zu fühlen. Ich habe meine Freundinnen abgeschaut um zu schauen ob diese auch anders ausschauen, doch die Sahen für mich wie Immer aus. Ich habe versucht ein paar mal in den spiegel zu lächeln, da ich dachte dass es vielleicht was damit zu tun haben könnte, dass ich mich unwohl fühle, doch es hat mich geklappt. Ich fühlte mich immer noch unwohl.

0

Ich denke, dass du dich in deinem nächsten Zimmer auch wohl fühlen wirst. Es ist das Licht und die Atmossphäre und vor allem DU, nicht der Spiegel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freunde, Soziale Kontakte, gewohnte Umgebung? scheißegal - Hauptsache der Spiegel!

Dafuq?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tweety2016
04.07.2016, 17:08

Finde ich auch ein wenig abwegig...

0
Kommentar von Hallwiegehtsdir
04.07.2016, 17:10

Der Spiegel ist mir eben wichtig. Ich sehe da eben gut aus und sonst nicht. Ich unternehme sonst eh nicht viel mit meinen Freunden.

0
Kommentar von offeltoffel
04.07.2016, 17:10

Es geht um viel mehr als das. Wie wir unsere Welt wahrnehmen hat einen wesentlich stärkeren Einfluss auf uns als wie unsere Welt tatsächlich ist.

0
Kommentar von Hallwiegehtsdir
04.07.2016, 17:14

Ja der ist mir wichtiger als meine Freunde. Die sind eh alle blöd. Was meinst du denn mit Gewohnheitssache? Sehe ich also hässlich aus und bilde mir nur ein ich wäre hübsch?

0
Kommentar von NormalesMaedche
04.07.2016, 17:16

ja wenn du nur in diesem Spiegel schön bist, wird das wohl so sein. wobei ich dir die ganze story eh nich abkaufe

1
Kommentar von Hallwiegehtsdir
04.07.2016, 17:30

Also muss ich nur lernen mich zu akzeptieren wie ich bin? Ich muss mir also sagen dass ich hübsch bin und so sehe ich mich im Spiegel dann hübscher oder wie? Ich sehe dann immer noch gleich aus aber finde mich dann hübsch, da ich mich akzeptiere?

0

Was möchtest Du wissen?