Ich möchte nicht umziehen was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, am besten beruhigst du dich zuerst einmal und mache dir nichts unnütz Gedanken über etwas, das doch noch gar nicht aktuell ist, sondern nur mal  als Ratschlag ausgesprochen wird. Ich glaube nicht, dass deine Familie umzieht, solange du zur Schule musst, oder nicht selbstständig bist. Dafür gibt es so viele Gründe, die auch für deine Eltern sehr nachteilig wären. Deshalb warte einfach mal ab und sehe das alles nicht so negativ,  Bestimmt wird auch dieses Thema zu deiner Zufriedenheit geklärt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was wollen deine ELTERN?

die entscheiden wo ihr in Zukunft wohnt. Und nicht die Verwandten. Für die Eltern wäre so ein Umzug auch nicht so leicht. (Arbeitslatz, Wohnung/Haus) etc.

Wenn aber dann musst du mit, so schwer und doof das für dich auch ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann mir kaum vorstellen, daß deine Eltern sich von Verwandten überzeugen lassen, in die knapp 12 km entfernte Gemeinde Moormerland zu ziehen, wenn auch sie in Leer arbeiten.

Du würdest sicherlich auf deiner Schule bleiben, müßtest halt dann mit dem Bus dorthin fahren.

Also warte erst mal ab, was deine Eltern dazu sagen. Frag sie doch einfach, dann hast du Klarheit.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?