Ich Möchte NICHT über port 80 Serven! Wie funktioniert das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das wird kaum funktionieren ...

Du willst Urlaub machen . Dann laß doch den Rechner zu Hause und konzentriere Dich auf deine Erholung, spielen kannst Du auch daheim.

Was waren das noch für zeiten, da man ohne Spielekonsole in den Urlaub gefahren ist und gelesen hat. Ob das heute auch noch geht?

Öhm, der Webserver (also deine HTTP-Adresse, die du erreichen willst) reagiert aber auf Port 80. ;-)

Google mal nach dem Begriff "VPN". Ggf wäre TOR eine Lösung für dich.

Kevin970516 22.08.2012, 20:06

ja aber ein tor das reagiert ja dann wie ein Proxy und der muss ja auch irgendwie ins internet kommen, nutz der dann nicht port 80?..

0

Du möchtest illegal Leistungen erschleichen und suchst hier nach der Anleitung? Man glaubt es kaum.

Kevin970516 22.08.2012, 20:17

ja du hasst es zu 100% erfasst, ich meine 10€ die Stunde?.. da werde ich ja arm :o.. weißt du eventuell die Lösung?

0

Was möchtest Du wissen?