Ich möchte nicht Telefonieren wie akzeptiert er es?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Rede mit ihm Klartext. Sag ihm, dass Du nicht gerne telefoniertst und Dir das auf die Nerven geht. Sag ihm, dass er das akzeptieren soll.

Und wenn er Dich weiterhin damit belästigt, sag ihm Folgendes: Ich diskutiere nicht darüber, hör auf, mich damit zu nerven!. Ich telefoniere nicht und Ende. Entweder du akzeptierst das oder ich trenne mich von dir.

Er nervt Dich nur damit, weil er weiß, dass Du Dich nicht durchsetzen kannst und Du das mit Dir machen lässt.

Und wenn er das dann immer noch nicht kapiert, dann trenn' Dich. Sonst musst Du Dich mit ihm rumärgern bis zum St. Nimmerleinstag.

Du musst lernen, Dich durchzusetzen. Egal gegen wen oder warum.

Und wenn etwas ist, was Dich aus irgendwelchen Gründen belastet, rede Klartext. Und zieh' Konsequenzen. Je früher man Fakten schafft, desto eher ist die Sache aus der Welt.

Genervt, belästigt, usw. wird nur der, der das zulässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrSavage4
09.03.2017, 11:07

Danke für den Stern :-)!

5

Dann sag ihm das. Er kann dich schlecht zwingen. Sag du möchtest fernsehen.

Ein wenig Verständnis sollte er schon zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, denk Dir da bitte keinen Grund für aus. Sag ihm die Wahrheit und wenn er die nicht akzeptieren kann und Dich nicht versteht, ist er wohl nicht der Richtige für Dich und das sage ich Dir als achtzehnjähriger Junge.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von metoon3
07.03.2017, 20:17

er ist der Richtige aber er ist halt eine Person die Nie aufgibt und das sage ich dir als Siebzehnjähriges Mädchen haha

1

der grund dass du keine lust hast sollte reichen. was ist denn das für einer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?