Ich möchte nicht teilen, ich brauch eine Ausrede

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Wahrheit! Kannst ihm ja genau die Erklärung geben, die du uns gerade gegeben hast. Was stört es dich, wenn er denkt, du seist geizig? Es stört ihn ja auch nicht, ein Schmarotzer zu sein!

Ich würde auch sagen,ich hab keine Lust. Ich lass auch keine Freunde an meinen ID,auch wenn ich sehr gut mit ihnen befreundet bin.

Sag du hasst die schon jemandem gesharet,weil man nur ein einziges mal sharen kann.Oder sag ihm du willst seine account daten als pfand.so machen ich und mein freund das immer.

  1. Wenn 2 gleiche accounts angemeldet sind, wird einer immer rausgeachmissen und ganz erlich, sag ihm einfach die Warheit! Auch wenn er Sauer ist, lass ihn sauer sein! Du hast Bezahlt! Er soll sie sich mal schön selber kaufen

"Ich möchte meinen Account nicht teilen"

(Das ist, soweit ich weiß, auch verboten)

Also: "... weil ich mich nicht strafbar machen möchte"

Freundschaft verpflichtet NICHT dazu, Regelverstöße zu begehen...

WO ist das Problem?

Entweder geizig oder nicht geizig. Aber was dazwischen geht nicht. Also Ja oder Nein.

Kennst du die Person privat?

ja ist ein Kollege von mir ...

0

Was möchtest Du wissen?