ich möchte nicht so klein bleiben?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1,59m/1,60m als Frau ist doch in Ordnung, damit bist du zwischen der 15. und der 20. Perzentile, also in der Norm (3.-97. Perzentile).

Hier zum selbst nachrechnen: http://www.labor-limbach.de/Errechnung-von-Perze.661.0.html

Ich bin 1,60m groß und das als Mann (und habe bereits geschlossene Wachstumsfugen), das ist wirklich extrem schlimm, aber da Frauen im Vergleich zu Männer circa 12cm kleiner sind, sind 1,60m als Frau nicht schlimm.

ich bin 158 und habe mich nie als klein mepfunden. Dabei war mein Ex 189 cm. Na und?

Ich sage immer, ich bin so groß wie Napoleon und Prince es waren. Und keiner wird behaupten, diese männer seien klein gewesen?!

Wenn Du es noch nicht gelassen sehen kannst, versuche es mit Humor. Es ist alles in Ordnung!

Du könntest dir Hormone spritzen lassen

Was möchtest Du wissen?