Ich möchte nicht mehr süß sein, sondern sexy. Was tun?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sagt immer es gibt 2 Arten von Frauen: süß und sexy. Die süßen wollen sexy sein und die die sexy sind wollen süß sein. Generell will man immer das haben, was man nicht haben kann ^^
Ich wollte auch immer unbedingt "sexy" sein.
Irgendwann hab ich gemerkt, dass das Schwachsinn ist. Wie ich auf andere wirke, kann ich nicht beeinflussen. Das bin einfach nicht ich. Meine Art und mein Stil wirken nunmal eher "süß".
Und selbst wenn man versucht, das jeweils andere zu sein wird das nicht funktionieren.

Da kann Ich nur zustimmen. 
Wenn du mal für deinen Freund oder so sexy sein möchtest gibt es ja auch passende Unterwäsche und so.
Aber im Alltag ist es finde Ich eh nicht so vorteilhaft wenn man zu sexy wirkt.
Aber Ich kann dich verstehen, mir ging es früher auch so, Ich wurde auch immer nur süß genannt und nie sexy, das hat mich früher auch traurig gemacht.

0

Dann sei auch so .Style dich auf und zieh mal was kürzeres an nicht was zu kurzes wie eine btch .Und sei nicht immer so nett süß sondern sexy frech etc

Die meisten sagen nicht gerade heraus, dass man sexy aussieht, viele, die "süß" sagen, meinen vielleicht "sexy"

Wirke ich sexy auf andere Männer?

Hallo... Ich frage mich folgendes wie oben steht: ob ich sexy bin. Ein bild werde ich nicht zeigen, möchte anonym bleiben. Ich habe Hellblondes langes Haar, Helle bkaue Augen, lange (Gemachte) Fingernägel, Lange Wimpern, weiblich/sportliche Figur. Kleide mich gerne mit etwas Aussschnitt usw. Was meint ihr, rein von meiner Beschriebung: wirke ich sexy?

...zur Frage

Wie wirke ich mehr sexy als süß?

Menschen sagen immer das ich so süß aussehe.. und das geht mir langsamm so auf den wecker. Ich mag nicht mehr süß aussehen sondern Erwachsen und sexy! Was kann ich ändern?

...zur Frage

welche Frisur zum neckholder kleid für hochzeit

Sind auf Hochzeit eingeladen, habe mir ein Pailletten Neckholder Kleid von Heine besorgt + dazu silberne High Heels von Buffalo; bloß welche Frisur dazu? Habe rot-braunes lockiges sowie langes Haar. Gibts besonders einfach zu machende Frisuren die v.a. den ganzen Tag hält? (bitte KEINE Antworten - wie geh zum Friseur etc.!!!)

...zur Frage

Dauerwelle für langes Haar? / Dauer-Locken?

ich mag schon immer lockiges und welliges Haar und wollte das gerne einmal selber haben. Kann man denn eine Dauerwelle für langes Haar machen? Also die gehn bis unter die Brust. Wie sieht das dann aus? Ist die so schädlich wie viele sagen? Gibt es eine andere Möglichkeit langes Haar dauerhaft zu locken? ich würde mich sehr über tipps freun ;)

...zur Frage

Was findet ihr besser bei Frauen?

An alle Männer und Jungs unter euch: sollte eine Frau oder Mädchen eher sexy sein das heisst: Tanga, selbstbewusst, sexy Haltung/bewegungen...

Oder eher süß und schüchtern?:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?