Ich möchte nicht lesbisch sein... Fühle mich aber zu Jungs nicht angezogen...

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

So eine Phase hatte ich in deinem Alter auch. Ich fand Mädchen sehr anziehend und hab auch dran gedacht dass ich vielleicht lesbisch bin. Aber das war nach nem Jahr auch wieder weg, heute bin ich mir sicher dass ich nicht lesbisch bin :) Das wird schon noch, wenn es sich in den nächsten Jahren nicht ändert, könnte es wohl sein das man lesbisch ist. Kann man erst im Laufe der Entwicklung sagen.

Du bist 13 in der Pupatät spielen die gefühle oft streiche es kann sein das du es nur denkst und das es nicht stimmt. Wenn es aber so wäre was ist so schlimm heute zu tage ist das nichts unnormales mehr, es gibt zwar welche die Probleme damit haben aber so viele sind es dann doch nicht

Ich würde mich jetzt mal an deiner Stelle nicht so festlegen vielleicht triffst du ja morgen einen Jungen in den du dich verliebst ;) vielleicht suchst du dir eine beste Freundin oder so und erzählst ihr des mal ;)

Ich finde, man kann auch schon mit 13 wissen, womit man sich wohl fühlt. Und wenn das momentan Mädchen sind, ist das doch vollkommen okay :) Etwas auszuprobieren, ist doch nie falsch ! Magst du dich vielleicht mal bei mir melden ? FB: Lena Trümper

Habe kein Facebook

0

Danke das das mal jemand erwähnt! In so gut wie allen Antworten ist enthalten, dass man das mit 13 noch nicht wissen kann. Ich finde das ist vollkommener Unsinn. Die sexualität ist angeboren, daher kann man es auch schon mit 7 Jahren wissen. Warum sollte es also nicht möglich sein, sich schon mit 13 seiner Sexualität bewusst zu sein?

0

Du bist 13! Da muss man sich noch nicht für Jungs interessieren. Warte einfach noch ein paar Jährchen ab und wenn du dann wirklich feststellst, dass du dich für Mädchen interessierst, weil du dich in eine verliebst, wird das Gefühl so schön sein, dass du den Wunsch, hetero sein zu wollen, gar nicht haben wirst :)

Du bist noch jung :) da können sich deine gefühle noch ändern ... ;)

Hallo!

Ob du lesbisch bist, kannst du nicht schon mit 13 Jahren sagen! Aber selbst wenn du lesbisch sein solltest: Was wäre daran so schlimm? Es gibt nun mal solche und solche!

Grüße, Dreams97

Hallo  MIningLu,

ich denke es ist etwas früh zu sagen, das du lesbisch bist. Besonders in deinem Alter, wo du ja gerade noch in der Pubertät bist. Nimm dir am besten Zeit darüber klar zu werden und stresse dich nicht mit solchen Fragen, die werden sich noch früh genug beantworten lassen ;)

Was das Knuddeln und der drang nach weiblicher nähe betrifft, so denke ich, dass sich hier ein einfaches Rudelverhalten zeigt. 

Auch Männer suchen die "nähe" zu Gleichgeschlechtlichen ;)

Meine Güte du bist 13 da spielen die Hormone verückt. Und nur weil du manche Jungen nicht süß findest macht dich das noch lange nich lesbisch.

Was möchtest Du wissen?