Ich möchte nicht lesbisch sein... Fühle mich aber zu Jungs nicht angezogen...

11 Antworten

So eine Phase hatte ich in deinem Alter auch. Ich fand Mädchen sehr anziehend und hab auch dran gedacht dass ich vielleicht lesbisch bin. Aber das war nach nem Jahr auch wieder weg, heute bin ich mir sicher dass ich nicht lesbisch bin :) Das wird schon noch, wenn es sich in den nächsten Jahren nicht ändert, könnte es wohl sein das man lesbisch ist. Kann man erst im Laufe der Entwicklung sagen.

Ich finde, man kann auch schon mit 13 wissen, womit man sich wohl fühlt. Und wenn das momentan Mädchen sind, ist das doch vollkommen okay :) Etwas auszuprobieren, ist doch nie falsch ! Magst du dich vielleicht mal bei mir melden ? FB: Lena Trümper

Habe kein Facebook

0

Danke das das mal jemand erwähnt! In so gut wie allen Antworten ist enthalten, dass man das mit 13 noch nicht wissen kann. Ich finde das ist vollkommener Unsinn. Die sexualität ist angeboren, daher kann man es auch schon mit 7 Jahren wissen. Warum sollte es also nicht möglich sein, sich schon mit 13 seiner Sexualität bewusst zu sein?

0

Du bist 13 in der Pupatät spielen die gefühle oft streiche es kann sein das du es nur denkst und das es nicht stimmt. Wenn es aber so wäre was ist so schlimm heute zu tage ist das nichts unnormales mehr, es gibt zwar welche die Probleme damit haben aber so viele sind es dann doch nicht

Was möchtest Du wissen?