Ich möchte nicht in das Lager (eine Woche), obwohl ich mich selbst angemeldet habe?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Die sind beliebt, mögen dich nicht, aber wissen davon, dass du auch hingehen wirst? Außerdem musst du es ihnen erklären, wenn du dich wieder abmeldest? Wieso wissen die das überhaupt, wenn ihr euch nicht versteht?

Versuche an das Gefühl zu denken, als du dich angemeldet hast. Bestimmt hast du dich darauf gefreut und wolltest unbedingt hin. Dann solltest du auch hingehen. Du packst das sicherlich und wenn die dich ärgern oder gar mobben, dann kannst du es den Aufsehern sagen. Lass dir deine Vorfreude nicht durch die zwei Personen verderben. Zeige, dass du stark bist und trotzdem hingehst! :)

LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iiddkk
09.10.2016, 22:22

Erstmal danke für deine Antwort :)

Sie waren auch dabei als ich lich eingetragen habe, wir sind alle in der gleichen Klasse und somit in der gleichen Gruppe... Es ist eine eher komplizierte Situation und niemand (auch die Lehrer) mag es wenn man sich wieder abmeldet. 

0

Was möchtest Du wissen?