Ich möchte nicht deutsch aussehen?

7 Antworten

Wenn ich deine anderen Fragen so sehe, glaube ich fast, du denkst zu viel über dein Äußeres nach bzw. darüber, was andere von Dir denken. Wo ich wohne, käme niemand auf die Idee, dich wegen des Aussehens, das Du beschreibst, anzumachen, weder weil es "deutsch" wirkt, nocht "nichtdeutsch". 

Was? Ausländer sein ist laut deutschrap cool aber dass es so weit kommen würde. Ich sehe aus wie ein Moslem und muss mit Vorurteilen leben, obwohl ich keiner bin. schätze dein aussehen

Ich möchte einfach so aussehen, dass man mir meine Nationalität nicht wirklich ansieht.

0

Setz' dir ein Kopftuch auf oder noch wirkungsvoller: trage einen Hijab (falls du weiblich bist.)

Falls männlich wird es schwieriger.

Verflucht sei das gute Aussehen und die Schönheit.

Guten Abend ihr Lieben,

mein Name ist Lily und ich bin 17 Jahre alt und gehe in sie 12. Klasse eines Gymnasiums. Ich bin eigentlich nicht so veranlagt, dass ich mich ständig beklage, denn im gesamten betrachtet ist mein Leben wirklich in Ordnung (war es zumindest bis vor 10 Tagen, siehe andere Frage). Ich habe eine große Schwester und zwei jüngere Geschwister, eine sehr fürsorgliche Großmama und einen überschaubaren, aber tollen und wunderbaren Freundeskreis. Meine Noten sind auch meistens gut bis sehr gut...

Was mich wirklich stört, ist mein Aussehen. Ich selber finde mich eher normal bzw. durchschnittlich und beurteile meine Mitmenschen nicht nach ihrem Äußeren, da ich es wirklich einfach nur hasse, auf mein Aussehen reduziert zu werden... Genau da liegt mein Problem. Mein Aussehen. Die meisten Menschen sind der Auffassung, dass ich total hübsch sei, außergewöhnlich schön und etwas ganz besonderes, kann ich aber nicht zu stimmen. Ich bin 1,64 Meter groß, habe kastanienbraune Haare, die mir bis zur Brust reichen und ein Gemisch aus grün-blauen Augen. Noch dazu bin ich viel zu dünn, ja fast eine Bohnstange und das, obwohl ich esse, esse, esse und zweimal die Woche Sport treibe...

Klingt jetzt nicht schlimm, aber ich finde es wirklich nervig... Überall wo meine Freundinnen und ich aufschlagen, haften sämtliche Blicke auf mir und ich bekomme von allen Seiten Komplimente. Mag zwar toll klingen, aber wenn ständig alle Männer und Jungs zu mir kommen, mit mir flirten wollen und mir schöne Augen machen, obwohl sogar vielleicht eine Freundin Interesse an ihm hat, ist es anstrengend...

Das Problem an der Sache ist auch, dass mich fast alle als eine Art Gegenstand sehen: Etwas, das man bewundert, aber nicht wirklich versteht. Irgendwann verlieren sie alle das Interesse, wenn sie sich mit mir unterhalten und merken, dass ich gar nicht so perfekt und toll bin...

Ich hatte noch nie einen Freund, auch wenn schon viele in mich "verliebt" waren... Ich möchte jemanden, mit dem ich reden, lachen, weinen und meine Seele teilen kann...

Wenn mich mal jemand interessiert (was eher die Schüchternen oder Ruhigen sind) oder ich einen Jungen süß finde, ist er sofort eingeschüchtert von meinem Aussehen oder denkt, dass ich mit ihm spielen will ala "Die kann doch jeden haben, wieso redet sie dann mit mir?"

So bin ich aber nicht. Ich hasse Oberflächlichkeit, halte nichts vom Rauchen, sinnlosen Saufen und Markenkleidung...

Ich bin eher schüchtern, zurückhaltend und sehr empfindlich... Ich habe Stärken und Schwächen, doch meine Freundinnen mögen mich ja auch weil ich Ich bin, nicht meines Aussehen wegen. Manchmal überlege ich, mir eine Glatze zu schneiden, dass mich dann mal jemand wirklich sieht und zwar nicht mein Äußeres...

Habt ihr eine Idee, was ich dagegen tun kann?

Ich möchte nicht immer alle Blicke auf mich ziehen, sondern einmal ein richtiges Date haben, mit dem Jungen, den ich sehr gerne habe.

...zur Frage

...................................Schminken........................... mit 13 jahren...

Hey..;) Ich bin 13 Jahre und wollte mich schminken !!^^ Ich würde gerne von euch wissen , wie ich mich schminken soll ? Ich will nicht so viel auf dem Gesicht haben , sondern einfach wenig aber es soll schön aussehen ! =) Ich weiß auch nicht wie ich es meiner Mutter sagen sol =) Habt ihr damit erfahrungen ?

Dankee.. schon mal vorher =)

...zur Frage

Warum gibt es so genannte "Deutsche",die ausländisch aussehen?

Hallo, warum gibt es deutsche Menschen,die sich als 100% deutsch von ihrer Abstammung her,nicht Nationalität,bezeichene,aber trotzdem russisch(slawisch) oder südländisch aussehen,es aber nicht sind. Danke im Vorraus

...zur Frage

Warum schminken sich so viele Mädchen und wieso ist es manchen so extrem peinlich ohne Schminke gesehen zu werden?

Ich (Junge) versteh das einfach nicht, ich meine zum verkleiden ist schminken ja okay aber sich wirklich jeden Tag zu schminken hat für mich etwas von Selbstverleugnung

Was ich besonderst krank finde ist das manche sich sogar schämen wenn sie keine Schminke auf haben und so tun als ob das jetzt angeblich fast schlimm wäre als wenn sie nackt wären und das waren normal hübsche Mädchen, ich meine wie kann man sich so davor das eigene Gesicht so zu zeigen wie es die eigenen Gene geschaffen haben

...zur Frage

Wie soll ich schwarze Augenbrauen nachziehen? Welche Farbe?

Ich habe schwarze Augenbrauen und schwarze Haar. Ich würde gerne anfangen meine Augenbrauen mit Puder oder Stiften (keine Ahnung, was besser ist) aus zu füllen. Nur hab ich bedenken mit der Farbe.. schwarz wäre sicher zu krass. Welche Farbe soll ich nehmen? Sähe braun komisch aus? Und wenn ich dann eine Farbe weiß.. wie muss ich die Augenbrauen nachziehen/ausfüllen?

Bisher hab ich meine Augenbrauen immer mit Wimperntusche bisschen gemacht aber es sieht dann trotzdem noch nicht ausgefüllt aus.

...zur Frage

Clownsgesicht schminken. Wie sollte das auf jeden Fall aussehen?

Ich kann diesmal der Clown an Fasching. Wie und was erwartet man geschminkt im Gesicht da am meisten ? Alles bunt ? Nur Mund ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?