Ich möchte nicht, dass er mich umarmt...

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist ein wenig gewagt, aber mit der sehr lauten Nummer "Waas, Du willst mich vergewaltigen, Duuu Schlappschwanz, das kann doch nicht Dein Ernst sein?!" solltest Du Ruhe haben....

Sonst bleibt Dir natürlich nur die sanftere Variante: Finger weg oder ich sage es dem Vorgesetzten.

Bittebitte wird nicht helfen. Für den Typ ist fremdschämen angesagt, der wird es nicht schnallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stellwerk
27.11.2013, 21:11

Naja, also mit Kanonen auf Spatzen schießen muss jetzt auch nicht sein.

0

Sag ihm doch einfach, dass du das nicht so gerne hast. Dann weiss er vielleicht auch, warum du dich nach der Umarmung so seltsam verhälst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag es ihm: "Hör zu, mir ist es unangenehm, wenn Du mich umarmst und ich bitte Dich, das zu lassen." Punkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von boooze
27.11.2013, 21:02

joar, einfach den Mund aufmachen und das sagen. Dafür gibt es Sprache.

0

Was möchtest Du wissen?