ich möchte nicht alleine sein aber möchte auch keinen Freund, wieso?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du sehnst dich einfach nach jemand nach diesem n Freund haben wenn zB ne Freundin erzählt wie sie mit ihrem Freund gekuschelt hat daran ist nichts schlimm nur musst du eine Lösung finden versuch doch mehr Zeit mit zB besten bester Freundin zu verbringen um es auszugleichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht bestimmt vielen so ! Du bist nicht bereit für eine Beziehung, aber allein sein möchtest du auch nicht. - Das ist doch ganz normal. Suche dir am Besten Freunde.

Wie du schon schriebst, weil du alleine besser dran wärst. Vielleicht willst du nur einen guten Freund, mit dem du reden kannst und auch mal was unternehmen kannst.

Natürlich bist du nicht die einzige. Ich hatte jetzt ein paar Beziehungen hinter mir, in denen ich auch teilweise enttäuscht wurde aber ich hatte ne schöne Zeit und hab nur an Erfahrung gewonnen. Momentan fühle ich mich auch etwas einsam aber möchte auch gleichzeitig niemanden sehen. Das liegt daran das ich sehr schnell genervt bin und es nun mal Zeiten gibt wo man sich unwohl fühlt. 

Besonders nachdem man enttäuscht oder verletzt wurde ist es völlig normal das man so denkt. 

I feel you <3 

Mir geht es auch so. 

Was möchtest Du wissen?