Ich möchte nicht 0815 Mädchen sein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zieh einfach an, was dir gefällt.
Es bringt ja nichts, wenn du zwar nicht mehr aussiehst, wie alle anderen, aber dir selbst nicht mehr gefällst.
Mach dir keinen so großen Kopf darüber und trag einfach, was dir gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

das kann ich gut verstehe. Die Mädchen heutzutage sehen wirklich ALLE gleich aus.

Am Besten schaust du dich in den Geschäften um oder auf Beauty-Blog bzw. Syling-Blogs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FouLou
04.08.2017, 13:06

Sind beauty und styling blogs nicht ein Grund warum sie alle gleich aussehen?

0

Du könntest ja Netzstrumpfhosen und kaputte Hosen kombinieren - sieht finde ich genial aus.

Damit meine ich einfach eine Jeans bei der in den Löchern dann dieser Stoff der Netzstrumpfhose ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrauJessica
04.08.2017, 13:07

Das trägt doch jetzt wirklich JEDES Mädchen

0

Was möchtest Du wissen?