Ich möchte neue Freunde finden.. Vorschläge?

5 Antworten

In Vereine, im Beruf oder gemeinnützige Arbeiten  findet man Freunde. Eine Freundschaft entsteht über Jahre hinweg. Deshalb darf man da nicht gleich zuviel erwarten und es überstürzen. Könnte einen falschen Eindruck hinterlassen. 

Mit 18 aufwärts findest du schnell welche in Vereinen.

Auch in Bars könntest du welche finden, bei Clubs wird das ganze unwahrscheinlicher aber nicht unmöglich, hatte son Trunkenbold und den anderen der dabei war am Montag in meinem Ort wiedergetroffen und gefragt: "Ist der immer so drauf?".  xD

Was sehr unwahrscheinlich ist, ist beim zocken mit Skype und Ts und Freunde zu finden.

Zum zocken hin und wieder gut, auch Mädels. Eventuell auch mal ein Festival und so, aber nix für länger. Außerdem musst da bei Frauen sehr viel reden und noch mehr zuhören, was manchmal anstrengend sein kann.

Wenn du hilfsbereit bist, findest du sogar im alltag Freunde nach einer längeren Unterhaltung und eventuell sogar das passende Mädel.

Bei so kennenlern und Flirtapps findest du eher etwas anderes als Freundschaften. xD


Mfg

okay schon hilfreich haha, da gibt's nur ein Problem, muss den passenden Kerl finden haha musste vllt erwähnen dass ich ein Mädchen bin

1

Bei Hobbys und Sport findet man erfahrungsgemäß die besten Freunde. Kannst auch in der Disco oder Pup neue Kontakte knüpfen. 

Was möchtest Du wissen?