ich möchte netter werden.....

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn ich diesen Text lese, bist du mir schon irgendwie unsympathisch. ^^;; Versuch doch einfach mal, dich in andere hineinzuversetzen und stell dir vor, jemand würde dich so behandeln, wie du sie behandelst. ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von claunfisch
11.07.2011, 19:18

ich weis das ich unsympatisch wirke aber das is ja mein problem.... ich sage was ich denke und das is so ne art selbstschutz für mich gemein zu sein

0

Das mit jungs hab ich auch demerkt, auch wenn es vielleicht nicht direkt das ist, was du hören willst, aber es geht mit der zeit vorbei.Deine Frage ist ja schon länger her, ich wette, mitlerweile sieht es ganz anders aus. Und es kommt immer darauf an mit wasfür Jungs man zu tun hat!

Ansonsten würd ich sagen evtl kannst du verschuchen schneller älter zu werden, musik, klamotten, schmike, alles was dir einfällt, ist nur so ne Idee von mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube darauf kann nur jemand antworten der dich wirklich eng kennt - hast du vlt deine Freundinnen mal befragt ? Sie können dir sicher helfen.

Im allgemeinen solltest du dir keinen Kopf darum machen, wenn dich Jungen nicht mögen. Wenn du versuchst dich zu verstellen wird eine Beziehung auf dieser basis niemals lange halten.

Ich weiß, es klingt langweilig, aber du solltest dich nur in eine Richtung verändern, in der du dich wirklich wohl fühlst.

Zu deinem Aussehen könnten wir dir Rat geben wenn du ein Bild von dir preisgeben würdest.

Bei Jungen kommt in eurenm Alter (bei gleichaltrigen) warscheinlich ein verständnisvolles und gleichzeitig sicheres, führendes Verhalten gut an. Die meisten Jungen sind im Geiste warscheinlich nicht so weit wie du, daher brauchen sie Anleitung.

Ansonsten solltest du verständnisvoll für Fehler sein, locker, offen, und evt auch - wobei in deinem Alter bitte VORSICHTIG weiblich betont - von Klamotten und Schminke her - allerdings nicht nuttig (sorry), das kommt nur bei falschen Gruppen gut an ;)

Sei stolz auf dich aber nicht eingebildet. Sei selbstbewusst, offen, zeige verständnis und sei weiblich.

Nach dem was du erzählst bist du Intelligent, das wird langfristig bei vielen Männern punkten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von claunfisch
11.07.2011, 19:30

ich nem nur wimperntusche und puder damit ich nicht so glänze und danke das ich auch mal was nettes zu hören bekomme. tut gut

0

Hey :)

aaaalso. Vielleicht hilft es zum Anfang, dass Du Dir die blöden Sprüche über andere Leute erstmal im Kopf denkst und sie nicht aussprichst. Geh doch einfachmal mit Deinen Freundinnen und den Jungs zusammen ins Kino oder frag, ob ihr euch mal zusammen im Freibad oder so treffen wollt. Dann baut sich ja langsam ne Freundschaft auf und dann läuft das schon (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz ehrlich ich find dich cool, du hast witz und homor :). Und ich bin auch in der 7 im gymy und meine Rechtschreibung ist auch nicht so grandios. Mit den Jungs: Ich hab zwar selber keinen Freund, weil bei uns alle idioten sind. Aber meine Freundinnen haben welche. Jungs mögen es wenn man sich für sie interessiert, ihnen zuhört und ihnen komplimente macht, Wie zum beispiel "Hey du hast heute in Sport voll gut gespiel, ich wünschte ich könnte das so." Ich würd mich schminken, aber nicht zu tussig, denn das kommt falsch rüber. Was ich damit meine: Maskara, liedschatten in hellen Farben und lipgloss bzw. lippenstift. Gold kommt immer gut bei Lidschatten rüber. Eyliner würde ich nicht empfehlen, den der schreckt mehr ab. Und hab immer ein nettes Wort, verkneif dir einige beleidigungen, mir fällt das auch immerschwer ;) Kurze Röcke sind gerade in und enganligende Jeans. Und was sie auch mögen ist wenn die haut weich ist, also eincremen nach dem Duschen bzw. Duschen.

ich hoffe ich hab dir geholfen :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist wahrscheinlich in echt genau so ne blöde Pute, wie im Internet. Das hört man schon an deinem Geschreibsel. Ich glaube nicht, dass du schon für Jungs reif bist, weil Jungs ärgert man nicht, man macht ihnen schöne Augen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von claunfisch
11.07.2011, 19:28

du kennst mich doch garnicht warum urteilst du dann so über mich find ich irgenwie gemein. ich bin grad etwas niedergeschlagen gewesen weil meine freundinen mir geschrieben haben, dass sie morgen nichts mit mir machen können weil sie mit 2 jüngs was machen und als ich sie gefragt hab ob ich mitkommen kann haben sie nur gesagt NEEEE WIST DU DU BIST EINFACH NED SO BELIEBT BEI DENEN und des hat mich grad ziemlich verletz und sauer gamacht und dann hab ich hal mit der ganzen wut die frage gestellt und dan n schreib ich halt manchmal so n bissl blöd ( ich weis ich würde mich auch nich mögen wenn ich die frage lesen würde aber das ist kein grund mich zu beleidigen)

0
Kommentar von Level09
27.01.2014, 20:10

Pff, aber wir sollen uns von den Jungs ärgern lassen und ihnen hinterherrennen... Aber sicher...

0

Was möchtest Du wissen?